• nein ist es nicht ;)

    das heisst soviel wie: wenn er das nicht im rathaus geschrieben hat und/oder das textfeld bei kriegserklärung leergelassen hat, ist es nur kein offizieller krieg, wodurch für den krieg die Standart-Angriffsregeln gelten. Rathauseintrag und Kriegsgrund sind optional, wenn man die spezielle kriegs-angriffsregelung benutzen will

  • Zitat

    §10 - Angriffsregelung
    Es darf:
    - Wenn eine Allianz einer anderen offiziell den Krieg erklären, dann kann die
    doppelte Anzahl von Flotten eingesetzt werden (10 pro 24h, max. 4 Mal den
    gleichen Planeten). Eine Welle kann aus bis zu 4 Flotten innerhalb einer
    Viertelstunde bestehen.


    das heisst: diese besonderen angriffsregelnungen gelten, wenn ein offizieller krieg herrscht. Der nachfolgende Teil beschreibt, welche Bedingungen erfüllt werden müssen, dass ein krieg als offizieller krieg gilt, andernfalls ist es kein offizieller krieg -> die normalen angriffsregeln gelten für den krieg, eine kriegserklärung, welche diese Bedingungen nicht erfüllt, ist aber nicht gegen die Regeln.


    Dieses 'muss' in diesem Teil heisst nichts anderes, als dass diese Bedingung erfüllt werden muss, damit es als offizieller Krieg gilt.
    Somit ist sagt dieser abschnitt nur etwas über offizielle Kriege aus, und nicht über die unbedingt benötigen Teile einer Kriegserklärung. ich hoffe jetzt konnte ich es dir genug ausführlich erklären ;)

  • Ich darf 3er Welle fliegen und das 5x. Egal ob ich dir den Krieg erkläre oder dich nur bashe.

    Will ich dich aber 4er -Wellen fliegen und das 10x dann muss ich dir den Kreig offiziell übers Rathaus erklären.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!