legal und moralisch gerechtfertigt....

  • also zum kb: der ist echt gut gekommen, kann passieren, vllt einbisschen ärgerlich, aber für mich kein problem.

    was ich aber als nicht sehr schön empfinde ist, wenn du abschluss kb's machen willst und nur weil einer savt (ralf) und der andere ablehnt, schwach zu werden und den nächst besten zu nehmen, von dem her kein respect für das (ist nicht bös gemeint).

    zu meiner fleet möchte ich sagen, der schade, der falsche gegner, denn flex war ein guter etoa-kollege und macht mir eigentlich mein abschlusskb, denn ich wohl in nächster zeit gegen ralf (black_scorpion) angesetzt hätte total kaputt!!! den er hat sich gegenüber mir total daneben benommen (macht jetzt darasu nicht wieder eine debatte, ist mein ding) und hätte es völlig verdient, ich hätte verloren scheiss egal, wäre mir das wert gewesen, den saven hin oder her, es gibt mittel dies zu verhindern.

    alle die jetzt sagen lol, hättest ja saven können, hmm ich wollte nicht, habe daran gedacht, aber diese saverei ist mir zu blöd, darum bin ich selber schuld und der kb ist ja ein schönes ding.

    hmm ich werd wohl weitermachen und denn 1. platz bei gebäuden bis ende uni halten, aber vllt höre ich auch früher auf.

    mfg chimsee

  • @ krego : bei unserer ach so netten msn-unterhaltung war ich vorhin gerade mal etwa 20' zuhause, kam gerade vom militär. war gute 2 tage weg... bevor nun jemand weint : mein acc wurde gehütet, und zwar vom bruder. dessen acc stand wieder mal für 2 tage tot da... nun klar wieso meine fleet am boden stand? hast genau die richtige (falsche) nacht getroffen.

    kann gut sein dass ralf freundlicher reagiert hat, aber ich mags nun mal net verputzen wenn mir jemand dermassen ans bein pisst.

    ob ich dich hingehalten habe? meiner meinung nach nicht. ich war nie für nen sofort-kb. das hab ich immer vertreten. was flex dir nicht gesagt hat, weiss ich nicht, aber offensichtlich wars viel.

  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll.

    erstma veil glück und alles im rl an krego und flex und hoofe man sieht sich in der nächsten uni wieder, flex sehr warscheinlich ja, wie immmer xD

    so bei kb muss man nur noch staunen, nein man kann nicht anders. beide kbs sind sehr super toll echt eins A+..

    natürlich nicht gut für die opfer aber naja muss man mit leben.. spielt einfach weiter^^

    so sehr starke fleet muss ich sagen, die beste fleet in andromeda zum zeitpunkt, jetzt bisse ja frddig mit dieser uni.

    echt ne superlative wie schon gesagt, hammer fleet, und ohne andros .. nicht schlecht.. helios, bells und rigel.. sehr gut gemachr, echt nen fetts respect alta.......

    wie gesagt die beute sind sehr gut, wird wohl kaum was bessere haben, aber das beste sind iommer noch die tfs.. wer die zum großen teil hat hat echt sehr sehr sehr viel glück un d kann sich glücklich schätzen.

    damit gehse bestimmt in die etoa geschichte ein..

    mach demnäcsht und später weiter so, wir werden an dich denken xDD

    vielen dank für diesen hammerartigen kb und bis bald..

    mfg

  • also ich muss mich da auch nochmal zu wort melden...

    denn als ein absoluten neuling kannst ihn auch nicht hinstellen...

    ich kenne seine vergangenheit in anderen games und er war immer oben mit dabei und ganz ehrlich langsam scheint es mir so, dass etoa kein Kriegsspiel mehr ist sondern ein spiel wo du oben stehst, wenn du jemand kennst...

    denn zum bsp hatte krego und karsten(der wegen zu großer suchtangst lieber wieder aufgehört hat...viel spaß beim farmen ihr naps!!!)zum selben zeitpunkt angefangen, ich glaube sogar, dass krego später angefangen hatte und hat durch hilfe vieler den anschluß an die top 100 so schnell gefunden, dass er einfach ein würdiger nachfolger von flex seinen acc war!!!und auch noch ist!!!!!

    *schneckchen musste dich mal in schutz nehmen*

    Nur weil er endlich mal wieder so das spiel spielt wie es eigentlich gespielt werden sollte, heißt dass jetzt, dass manche in die röhre guggn....

    ich weiß nicht wie oft ich am anfang der runde meine main weggeknallt habe bzw. weggeknallt bekommen habe und Wayne?

    seht es einfach so...
    die runde ist so gut wie vorbei...alle bereiten nur noch den ab-kb vor und dann warst das...
    mensch jungs seit stolz, darauf, dass ihr in den größten HOF ever steht...
    und next round verhandeln wir über neue sachen, vielleicht dann sogar in einer ally...wer weiß das schon...

    so jetzt verfasse ich schon so lange posts wie raffi nur nicht mit soviel sinn...*hehe*mir fehlt einfach schlaf...*oink*

    versteht mich nicht falsch will aber einfach nur schlichten....okay?

  • der KB ist echt fett....aber das hatte ich auch erwartet.

    Nachdem ich ja eigentlich aufhören wollte und dann doch für flex und dann später Krego produziert habe.

    Aber ich bin mir sicher wir sehen noch einen Rekord und ich freu mich schon auf den KB. Krego ist nicht der einzige für den ich produziere.

    Ich bin schon gespannt wie die nächsten aussehen.

    Macht weiter so jungs.....euer flips

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!