Nun reicht es aber

  • habt ihr lange weile??
    oder zu viel spieler??

    "Dein Account ist gesperrt! Grund: Nichtbeachtung der Rathaus-Regeln. Dauer der Sperre: 16.08.2007 04:44 bis 17.08.2007 04:44"
    wenn das weiter so geht,könnt ihr wirklich euer spiel alleine spielen

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Ins Rathaus kommen nur Kriegsangelegenheiten, oder wichtige Mitteilungen wie zb eine Löschung, eine Neugründung oder Umbenennung oder auch Mitteilungen die spielrelevant sind. Und zwar von Allianzen für Allianzen.
    Alles andere ist nicht erlaubt. Vor allem keine Alli-Werbung oder Mittteilung an einzelne Spieler.

    Und wer so einen Ton an den Tag legt wie du, den braucht es hier sowieso nicht. Zwingt dich keiner hier zu sein. Und ich versichere dir, es wird so weitergehen, dass Regelverstöße geahndet werden.
    Also lösch dich und lass die Comm in Ruhe oder reiss das Maul nicht so weit auf und spiel weiter. Aber regelrecht.

    PS: Mehr wie 10 Sek brauch ich nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • dann löscht mich doch,wenn ihr so bekloppte regeln habt,was in dieser runde mal erlaubt war,könnt ihr den scheiß alleine spielen.
    P.S.
    über den ton,braucht ihr euch nicht wundern.jedesmal lass ihr euch was anderes einfallen.ist einfach zum kotzen.
    es heißt,mehr als,und nicht
    "mehr wie"

  • Ich schliesse das ganze hier mal!
    Und Raffsack trifft es auf den Punkt! Entweder du löscht dich oder du hälst dich an Regeln! Lesen wirst du ja können und Zeit zum Regeln lesen hast ja genug jetzt!

  • sorry for re-open aber........

    "als" markiert eine Unterscheidung
    "wie" markiert einen Vergleich

    Beispiel:

    Ich bin schlauer ALS du <----Komparativ

    Ich bin nicht so dumm WIE du. <----Positiv

    Auf oben bezogen heisst das: Mehr (Zeit) wie 10 Sekunden (dauern) brauch ich nicht.
    Ich habe meine Reaktionszeit mit 10 Sekunden verglichen. Folglich ist "wie" korrekt.

    Also versuch nicht, mir ans Bein zu pissen. Ich weiss was ich schreibe *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!