Neues Gebäude

  • Nun gibt es schon allerhand Gebäude, um den Bau von Schiffen (Schiffswerft) und den Bau von Verteidigunsanlagen (Waffenfabrik) zu verkürzrn. Sogar die Forschungen sind schon kürzer (Forschungslabor).
    Bring dann mal die Idee ins Haus von Gründungen von Baufirmen, die je nach Stufe die Bauzeit von Gebäuden verkürzen könnten.
    Was haltet ihr davon?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Nee, an das hab ich schon gedacht, aber wie gesagt:

    Verteidiung = Waffenfabrik
    Schiffe = Schiffswerft
    Forschungen = Forschungslabor
    Gentech = Alles

    Warum haben alle in Prinzip 2 Beschleuniger und die Gebäude nur 1 und das erst noch das Teuerste von allen? Da wär das doch nur fair ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • es geht hier nicht um fair oder sowas...

    die gentech reicht von mir aus gesehen und wenn nicht werden die entwickler sicher was einbauen, glaube aber eher nicht daran¨!!!

  • doch es wäre nicht schlecht sowas einzubauen..

    denkt mal an die zeit, wenn ihr noch keine gentech habt. dann kan man mit hand des labors die forschzeit zurückdrehn und das gleiche geht mit den schiffen und der defense.. die bauzeit kann man ja praktisch nur mit der gentech verringern, deshalb wär es nicht schlecht wenn es nen gebäude gibt, wie bei der forschung ddas labor !!

  • vorgonen haben auch nachteile.. ein neues gebäude wäöre paktisch. extra vorgone zu nhem wär idiotischXD

    mfg

  • Ich finde auch dass ein solches gebaude nützlich wäre, weil kleinere Spieler keine Chance haben Gentech zu forschen.

  • Deswegen ist die Gentech warscheinlich so teuer , damit kleinere Spieler die nicht gleich am Anfang bis auf Stufe 8 forschen können ...

    Ich finde es muss kein neues Gebäude erfunden werden , die Runde ist durch die Gentech eh viel zu schnell geworden . Und es wird auch im jetztigen Verlauf der Runde nichts mehr bringen noch was neues einzuführen . Die Kleinen werden die Grossen eh nicht mehr einholen können .

    Deswegen von mir ein Nein zu der Idee .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • es ist einfach schwachsin, wieso wollt ihr schneller bauen können, spielt das spiel richtig!!! heisst nichtmal dass man viel online sein muss, aber einbisschen logisch, dann merkt man, dass man zu wenig ress hat um auf allen planis zu bauen und vllt noch einbisschen fleet bauen!!!

    aber das bringen wohl nicht alle hin...

  • Ich meinte ja auch ned, dass das Gebäude bereits in dieser Uni eiungeführt werden muss. Sind bereits Ideen für die Neuen Uni`s

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!