Anfängerschutz

  • Ich habe ein problem: Ich(Porsche ca.15mio pkt) wurde angegriffen von Krego (ca.400mio pkt) warum ging das ich sollte eigentlich im anfängerschutz sein, ich habe es auch probiert aber ich könnte ihn nicht angreiffen weil er über 500% meiner Punkte hatt.Bekomme ich meine fleet und ressourcen zurück oder irre ich mich?

    bitte um möglichst schnelle Antwort

    MfG.Porsche

  • Der Krieg wurde nicht durch mich abgebrochen....
    Das sollte als Antwort genügen.

    Wenns um die Gründe geht, frag deine Allimember...

  • Der Grund ist, dass ich vor ein paar Wochen Karsten angegriffen habe und im eine Milliarde Tritium gestohlen habe. Allerdings sehe ich keine Verbindung von Karsten zu dieser Allianz.

    Zudem wurde ich nie desswegen angeschrieben -.-

    Meine ganze Fleet ist weg -.-

  • Die ganze Sache ist faul,... wozu gibts den "Anfangerschutz"?
    Wofür gibt es Regeln für ne Kriegserklärung?


    Und ich glaube kaum das des wirklich notwendig war, meiner Meinung ist des Willkür und dreist obendrein! Nenn Krieg inoffiziell machen,.. um Spieler im Anfängerschutz anzugreifen,.. damit man deren Flotte Plättet.


    Da kann man den Anfängerschutz doch gleich aufheben! Ist sowieso ne miese sache mit der Kriegserklärung, denn wer hat schon zeiit 24 h vorm Rechner zu warten,... nur um aufzupassen das man nicht angegriffen wird!


    Meiner bescheidenen Meinung sollte man des eh mal abändern.
    So das ne Kriegserklärung erst nach 24 h wirksam wird.
    Und am besten auch gleich so,.. das man nur noch mit den "kleineren Schiffen nen raid durchführen kann. Sodaß Imps, Rigel und Andros nur noch im krieg eingesetzt werden können. Was ja auch realistischer wäre..... denn wer mit schwerem Kriegsgerät jemanden derart ausraubt kann wohl kaum behaupten das er einem nur mal was "Stehlen" wollte,... des is meiner meinung nach en Krieg.


    Aber was reg ich mich auf. warscheinlich wird des eh keiner Lesen,... und wenn ja,... dann kommentierts eh keiner,.. und wenn doch machen die Admins am ende doch nix.


    Mfg
    gorgol


    Man is des frustrierend!

    PS:......................Malus Darkblade..........Krego
    Punkte gesamt ....rund 8,2 mio........... rund 423 mio ...... immerhin 1,9%
    Flottenpunkte: ....rund 3,3 mio............rund 220 mio ...... immerhin 1,5%


    ist doch extrem fair oder?

  • Nächste Runde wird sich einiges ändern.
    Diese Runde kann man bei vielen Dingen leider nicht mehr viel machen da es sonst unfair denen gegenüber ist, die schon unter den diversen unausgeglichenheiten zu Leiden hatten.

    Ich kann deine Wut verstehen aber mit reinen Vorwürfen kann man leider wenig erreichen.
    Vertritt deine Meinung am besten im vorschlägebereich.
    Ich kann dir versichern das wir uns die vorschläge durchlesen und so manches auch sicher umgesetzt wird.

    MfG
    Pit_Bull

  • genau das hab ich ja auch schon mal bemängelt,....

    Die großen Kriegsschiffe sollten wirklich nur im Krieg einsetzbar sein,... somit wären drei Sachen in einem erstmal erledigt:
    1. Die kriegserkärung bekommt erstmal wirklich einen Sinn.
    2. Es wird auch zu interessanten Kriegen kommen,... und das sicher nicht selten.

    3. Es würde endlich nicht mehr nur der Krieg erklärt,... wenn ein großer Spieler nen Schwächeren dängeln will.

  • Wie du in nem andern Thread schon sagtest.....
    Spieler helfen sich nunmal untereinander....
    Wenn einer meinen Schützling angreift, mit der Brgründung: " Tut mir leid, ich weiß das ihr irgendwas mit der *f* zu tun habt aber ich brauch nur das Tritum" ...
    Da kann ich nur sagen a) ist das extrem dumm weil b) hat er meinen Grund schon selbst rausgefunden...

    Info-Text lesen soll manchmal helfen ... man man man

  • das was mich aber an der ganzen Sache stört ist, dass wir die *f* und ich dargestellt werden als würden wir ausschließlich Leute im Noobschutz angreifen...
    Nicht von dir aber lies dir die posts oben durch ....
    Naja anyway...

  • Ich habe es erst nach den Angriffen gemerkt als ich die Berichte reingestellt hatte. Ich kann ja leider nicht die Kampfberichte rückgängig machen.

    Und ich habe auch in den Userinfos nichts von BND oder so gelesen auch bei der Alli seit ihr im Krieg...

    Das ist eine schwache und billige Ausrede Krego.

    Schützling.... woher soll ich denn dass wissen? Und man kann ja reden.... aber dass können ja einige Etoaspieler nicht....

  • @Krego was habe ich mit Malus und deinem schützling zu tun
    Pit_Bull soll ich mich ingame melden, oder werde ich ress und fleet nicht zurück bekomen?

    Es soll nicht so klingen dass ich weine oder so aber ich habe mich gemeldet da dies mir ziehmlich ungerecht erscheint.

    mfg.Porsche

  • Also eine Kriegserklärung kann und konnte ich jedenfals nicht sehen ;) Keine begründung und nichts.... wurde einfach über Nacht halt geraidet Fleet vernichtet und ausgeraubt.

    Porsche wurde auch noch angegriffen... föllig grundlost ;)

    Bei mir war es eine 3er Welle und soweit jedenfals legal ;)

  • Rückgängig gemacht wird nichts.
    Und alles was vor der Rundmail war kann auch nicht gewertet werden da es einigen anscheinend nicht klar war (auch wenn es deutlich aus den Regeln hervorgehen aber lassen wir das).
    Wenn überhaupt kann gesperrt werden da ja ab der Mail alle User bescheid wussten und keiner mehr nehaupten kann er habe es nicht gewusst..

    MfG
    Pit_Bull

  • wie wärs, den anfängerschutz auch ganz durchzusetzen? so dass auch bei krieg noch anfängerschutz herrscht? dann wird es auch nichts mehr bringen, wenn man irgendeinen aus den Top 10 als beschützer hat... so wär dann auch nur einer einigermassen sicher, der verbündete aus verschiedenen Punktebereichen hat

  • Naja, ich finde dass man im Kriegsfall jeden angreifen kann... sonst können die kleinen sich über die Grossen lustig machen ohne dass die sich wehren können.

    Ich sage dies als kleiner Spieler ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!