UC--United Civilisations

  • Wer wir sind......

    United Civilisations ist eine Gemeinschaft von Spielern,
    die noch die Bedeutung dieses Wortes kennen.
    UC versteht sich als Bewahrer alter Werte wie Großmut, Ehre,
    Loyalität oder Vertrauen.
    Die Prioritäten von UC liegen auf Fairness, Kommunikation und
    einem Miteinander, das den Spielspass fördert.
    Mit dieser Einstellung sind wir zu dem geworden was wir immer waren:
    Eine erfolgreiche, geachtete und erstrebenswerte Allianz;
    eine feste Größe in der Etoa-Gemeinde.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Willkommen edle Mitstreiter.

    Für alle die uns noch nicht kennen ein kleines Statement.

    United Civilisations ist keine kriegerisch veranlagte Allianz. Unser Spielziel ist Spass und zwar nicht auf Kosten anderer. Was nicht heisst das wir nie raiden oder nie angreifen. Auch werden wir unsere Position soweit ausbauen dass wir in der Lage sind, Bedrohungen erfolgreich entgegen zu treten und ---wenn nötig--- überzeugen zu können.
    Es sollte jedem bewußt sein dass UC eine gut funktionierende Allianz ist, deren Member füreinander einstehen.

    Die Priorität liegt dabei auf Kommunikation. Ein ordentlicher Post ist mehr von Nutzen als ein Drohen oder Beschimpfen. Man kann über alles reden. Unser Forum steht jedem offen, der sich ungerecht behandelt fühlt; auch ist es jederzeit möglich mit mir oder den anderen Membern in Kontakt zu treten.

    Für einen guten Handel sind wir immer zu haben, seien es Schiffe oder Ressourcen. Nur komm bitte keiner auf die Idee uns übertölpeln zu wollen. Denn ein gutes Geschäft ist nur dann gegeben, wenn beide Seiten einen Nutzen und ein gutes Gefühl dabei haben.

    Zu guter Letzt:

    Wir wollen/werden dieses Spiel nicht dominieren; unabhängig davon werden wir ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor sein.

    Uns allen ein schönes, spannendes und befriedigendes Spiel

    Raffsack,
    Repräsentant der UC

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hallo raffsack wollt mal nachforschen

    es stimmt doch dass IF der nachfolger von UC ist , dann müsstet ihr ja eigentlich verbündet sein oder ^^?

    wo liegt euer mitglieder stopp?, wollt fragen ob es später noch geht dass ich irgendwann komme?

    mfg.swordi

  • sagen nicht immer ein paar von der uc das es zuviele massenallys gibt?
    den ihr seid im mom auch 11!!
    und da viele sagen das ab 10 ne massenally is, dan wärt ihr ja auch eine!!

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    hallo raffsack wollt mal nachforschen

    es stimmt doch dass IF der nachfolger von UC ist , dann müsstet ihr ja eigentlich verbündet sein oder ^^?

    wo liegt euer mitglieder stopp?, wollt fragen ob es später noch geht dass ich irgendwann komme?

    mfg.swordi

    Bnd wirds wohl keines geben. ( wenn ich das im alliforum richtig verstanden hab ) :P

    Aber wir werden uns auch nicht gegenseitig weg bashen xD

  • Zitat

    Original von tschiwn
    sagen nicht immer ein paar von der uc das es zuviele massenallys gibt?
    den ihr seid im mom auch 11!!
    und da viele sagen das ab 10 ne massenally is, dan wärt ihr ja auch eine!!

    Kann schon sein, dass ein paar von der UC sagen, dass es zu viele Massenallys gibt. Aber man ist sich doch immer noch streitig ob eine Massenally eine Massenally ab 10, 11 oder 12 Mitgliedern ist. Dennoch, wären sie eine Massenally wäre das auch nicht so schlimm, Massenallys haben nicht eine bessere Zukunft als eben eine "kleinere" Allianz.
    Mit ein bisschen Spielgeschick kann man auch eine Massenally vom 1. Platz wegholen.

  • Genau lala!

    Wir hatten 17 Member, das ershcein uns auch zuviel. Nun haben wir 13 und manche sagen das wäre imme rnoch zuviel aklso wir haklten unsere 13 das is shcoin ok finde ich

    wir=BC

  • also ich habe eigentlich acuh nichts gegen massenallys udn bei mir liegst auch so ab 15!!

    lala hab ja nicht gesagt das es bei rafsacks post heisst hab nur gesagt das ein paar member etwas gegen massenallys haben und dan selber in iner drin sind!!

  • is auch so

    eh raffsack kennse noch mich aus uni 2 , darth vader wir hatten mal streit^^

    wegen so ner kleinigkeit, das wär heftig, wo liegt denn euer member stopp, nochma ne nachfrage^^

    mfg

  • Wer ist hier die UC??? *pfeiffen*

    Das ist schon mal ein falsche Aussage...Raffsack ist ein Teil der UC.
    Ein Zähnchen in einem Uhrwerk. Die UC lebt von ihrer Gruppendynamik
    und da gehören alle Mitglieder zu. *sleazy*

  • dann fassen wir mal die Fragen zusammen:

    Zitat

    Original von Swordmaster
    hallo raffsack wollt mal nachforschen

    es stimmt doch dass IF der nachfolger von UC ist , dann müsstet ihr ja eigentlich verbündet sein oder ^^?

    wo liegt euer mitglieder stopp?, wollt fragen ob es später noch geht dass ich irgendwann komme?

    mfg.swordi


    1. IF war die Nachfolge-Allianz der UC. Da UC aber wieder da ist ist IF kein Nachfolger mehr.
    Ausserdem liegt die Führung von IF nicht mehr in den Händen alter UC-Spieler.
    2. Wir haben Aufnahmestopp, Sollte etwas frei werden kannst du es gern nochmal versuchen.

    Zitat

    Original von Night Crawler

    Bnd wirds wohl keines geben. ( wenn ich das im alliforum richtig verstanden hab ) :P

    Aber wir werden uns auch nicht gegenseitig weg bashen xD


    1. Seit heute werden Bündnisanfragen entgegen genommen. Steht in der Allianz-Beschreibung.
    2. Ist durch meinen 1. Post beantwortet.

    Zitat

    Original von tschiwn
    sagen nicht immer ein paar von der uc das es zuviele massenallys gibt?
    den ihr seid im mom auch 11!!
    und da viele sagen das ab 10 ne massenally is, dan wärt ihr ja auch eine!!


    1. Was ein paar sagen ist deren gutes Recht. Und auch wie sie dann handeln ist ihr gutes Recht. Nur mußt du unterscheiden zwischen der Allianzpolitik und der Politik eines jeden Einzelnen.
    2. Zum Thema Massenallies werde ich einen Extra-Thread aufmachen. Da kann dann diskutiert werden.

    Zitat

    Original von lala
    du hattest die UC angesprochen und Raffsack ist die UC ;)


    Der Satz ist vollkommen ok. Ich repräsentiere die UC bzw. werde mit oder als UC assoziiert. Daran wird sich auch nichts ändern. Und solange ich im Namen der UC schreibe ist der Name Raffsack damit gleichgesetzt. Sonst würde da stehen: "Meiner Meinung nach"

    Zitat

    Original von Admiral RV
    Wie regelmäßig beratet ihr über Bündnissanfragen


    Du hast deine Antwort in unserem Forum bekommen. Warum fragst du hier explizit nochmal nach? Kalamaris wird dir auch keine andere Antwort geben als ich sie dir gab.

    Soweit mal diese Zusammenfassung. Bei Bedarf werde ich noch einmal hier Stellung beziehen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Liebe EtoA-Mitspieler!

    Die Allianz United Civilsations wünscht allen Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest.
    Versucht wenig Stress zu haben, macht was mit euren Familien zusammen und laßt euch reich beschenken.

    Wir sehen uns am Mittwoch wieder. Bis dahin eine schöne, vll bisserl besinnliche Zeit.

    Im Namen von UC und auch in meinem Eigenen,

    Merry Christmas

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!