Werwolfgame Runde 1 - Kein Weg führt zurück

  • An einem schönen Montag Morgen rief der Expeditionsleiter Twain durch den Lautsprecher im Flughafen in Kambodscha aus, dass sich die Truppe bitte bereithalten soll, bald ginge es los.
    Draussen standen schon zwei Jeeps bereit, mit denen es in den Dschungel gehen sollte. Hätten die Teilnehmer gewusst, dass sie vielleicht nie mehr zurück kommen würden - niemand wäre eingestiegen.
    Aber so? Fröhlich wurde miteinander geschwatzt und alle nahmen Platz.
    Der Expeditionsleiter setzte sich neben den Missionar El Diablo, ohne das Wissen, dass er einen Gläubigen neben sich hatte. Und schon ging die Diskussion los. Bald darauf bereute Twain seinen Entscheid und sagte nur noch Ja.. und Ja und schüttelte ab und zu den Kopf oder nickte. Je nach dem, was El Diablo sehen wusste.

    Kalamaris, der Stammesführer des Carlys-Stamm, war ausser sich vor Hunger. Er brauchte endlich wieder etwas essbares! Doch woher nehmen?
    Langsam wurde er ungeduldig. Swisslink, der Chefkoch war auch schon ziemlich im Stress, denn wenn es nicht bald ein Opfer gäbe, müsste er daran glauben. In vier Tagen war ein Fest angesagt, und wenn bis dann nichts essbares gefunden wurde, hatten sie ein Problem.
    Die Frauen waren auch schon in Feststimmung, sie schmückten ihr Haar mit wunderschönen Orchideen aus dem Urwald und tanzten und sangen.
    Doch Kalamaris sorgte sich. Hatten sie Alxoris beleidigt? Ihren Gott? War er böse auf sie?
    Schnell sprach er einen Befehl aus: Blumen sollten ihm geopfert werden und Lobgesänge auf ihn gesungen werden, um ihn milde zu stimmen und für das Fest Opfer herzubringen.

    Und siehe da, es nützte.

    Alxoris war gütig heute. Er sah das Expeditionsteam, schickte seinen weissen Tiger los und ... Er erreichte das Team genau dann, als sie zum Jeep ausstiegen. Der Zoologe war natürlich sofort hellaufbegeistert für das Tier und näherte sich ihm, ohne Hintergrundgedanken..

    Das hätte er nicht tun sollen.
    Sofort schnappte der Tiger zu, biss ihm ins Genick und schleppte ihn fort, so schnell er konnte. Das Expeditionsteam hatte keine Zeit zu handeln und blieb zurück.

    fr3eway starb am 1. Tag seiner Entdeckungsreise
    Die Wölfe haben den Beschützer gefressen

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Häuptlingswächter
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Stammmitglied
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Löwenbändiger
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling

  • Tarzan war ein sehr friedlebender Urwaldbewohner.
    Doch war er ein wundersamer mensch, niemand wusste etwas über ihn ausser dass man ihn ausgesetzt in einem böötchen auf dem grossen Fluss der sich wild durch den ganzen Dschungel schlängelt, gefunden wurde.
    Leute munkeln darüber, dass er in einer selbstgebauten Baumhaus irgendwo nördlich wohnt. Wissen jedoch , tut dies keiner.
    Er kommt öfters ins dorf um neuigkeiten zu erfahren oder um seinen freund zu besuchen.

    Tarzan ist oft bei Mondschein unterwegs um zu jagen, jedoch würde er keinem tier je etwas zuleide tun,solange er es nicht zum verzehr brauchte. Aus diesem grund Wohnt er nicht bei den anderen im Dorf.

    Sein begleiter,ein ausgewachsener Jagdfalke der ihm überall hin folgt, ist oft auf seiner schulter und ist momentan auch am Flügel verletzt.
    Deshalb kommt er des öfteren zum Medizinmann.

    Tarzan gefallen die wälder hier sehr und doch sehnt er sich nach seinem leben, "wie es wohl wäre, wenn er nich t ausgesetzt würde?" fragt er sich ständig...

  • Admiral RV der Pfeilspitzen-Schleifer ging seiner Arbeit nach. Er hatte wie alle im Dorf eine kleine Hütte und vor dieser saß er Tagtäglich und schliff Pfeile für die Jäger. In dieser Woche hatte er sehr viel zu tuen. Bald sollte wieder ein Jagtzug stattfinden bei dem er dabei sein würde. Er war zwar kein erfahrener Jäger, taugt aber zum Erkunden und aufscheuchen des Wildes. Aber seine hauptaufgabe war das herstellen von Obsidianklingen für die Jäger. Und das beanspruchte viel Zeit. Er war eigentlich eine zurückgezogene Person, trozdem freute er sich auf das Fest. Sobald das Fest vorrüber war würde ja auch die Jagt beginnen. Aber er machte sich sorgen um das Dorf. In den vergangenenTagen hatte er immer wieder Dinge bemerkt die ihm wie böse Vorzeichen vorkamen. Doch davon wusste er nicht viel. Doch beschlich ihn ein ungutes Gefühl.

  • Twain der Expeditionsleiter überlegt sich wo wohl der nächste Ausflug hingehen soll? Er sucht die Karte ab und findet eine schöne Lichtung "Das wäre doch ein schöner Zielort", dachte er sich. Er wird es wohl nächstens vorschlagen.

  • Unfassbar!! Drei Stunden lang musste ich nun ohne Pausen den Führer beraten und der war nicht sehr entschlussfreudig. Nun habe ich endlich mal 5 Minuten Pause und in der ersten Minute erfahre ich von einem grausamen Mord. Ebenfalls erfuhr ich, dass sich hier Biester unter uns herum treiben.
    Ich werde mich wohl in meinen nächsten Pausen damit befassen müssen, wer unter uns solch ein Biest sein könnte. Ehrlich gesagt sind mir alle nicht so ganz geheuer, andererseits kann ich es fast nicht glauben, dass irgendwer hier ein Werwolf ist, der sich bei Mondschein vom Menschen zu dem namigen Wesen entwickelt. Ich wüsste nicht, wer dahinter stecken könnte, von daher denke ich, dass ich wohl eher noch ein paar Tage abwarten werde. Wenn sich weitere Morde vortragen, werde ich mich wohl wirklich damit abfinden müssen jeden Abend nach zu denken.
    *Auf Uhr schauend*, uff es wird ja schon wieder Zeit das Oberhaupt beraten zu gehen...

  • Leuts, ihr seid faul :) es müssen mir noch mind. 10 Leute schreiben mit einer Verdächtigung... trotzdem, ich mach mich mal ans Rpg.

    Ich werde noch bis morgen morgen warten, die Wölfe können sich aber schon auf ein Opfer einigen, und Hellseherin kann mir auch schreiben

  • Das Stammesmitglied th3 f1gh73r kam zu den anderen der Gemeinschaft er war noch müde da er nicht gut schlafen konnte als er jedoch zum grossen Versammlungsplatz ging um zu sehen was es neues gabe kam twain mit trauriger Miene zu ihm: "th3 f1h73r komm doch bitte mal mit" und sie gingen zusammen zur Stelle wo fr3eway tpd hinter einem Busch lag th3 f1gh73 war sehr bedrückt den er war ein sehr guter Kumpel von ihm.

    sie gingen zusammen zurück zum Versammlungsplatzdort angekommen schwang th3 f1gh73r seine Hüften sofort auf das grosse Podium zu beginn des Versammlungsplatzes dort angekommen sagte er:" ich bin zutiefst erschüttert über den Tod von fr3eway und die Tatsache das wieder Wölfe umherschleichen ", eine Stimme nuschelte :"Achtung jetz kommt gleich sein schon fast legendärer satz" und so war es dan auch

    th3 f1gh73 sprch :"lasst uns die Wölfe finden und sie gemeinsam einer nach dem anderen töten besser jetzt als morgen" er verlies das Podium und ging zurück in seine hütte


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Der Chefkoch (ach du scheisse, ich und Chefkoch XD) bereitete gerade sein Essen zu, als er die schreckliche Neuigkeit über den Verlust eines Menschenlebens erfuhr.
    Die Anspannung bei all den Leuten war förmlich zu spüren, niemand wusste so genau, wem er vertrauen kann...
    Wie würde wohl die Zukunft seines Stammes aussehen?
    Natürlich machte er sich bereits Gedanken darüber wem er solch eine schreckliche Tat zutrauen könnte, doch irgendwie hatte er das Gefühl dass niemand so herzlos sein könnte...
    Doch irgendjemand war es, nur war es für Swisslink am ersten Tage unmöglich eine Anschuldigung auszusprechen...
    Er würde sich die Situation bis am nächsten Tag aber ganz genau überlegen.

  • Übrigens, ihr dürft auch hier im Forum miteinander diskutieren. Wenn ihr nur mir die Verdächtigung schickt, dann kann keine Diskussion entstehen, und dann geht es noch ewigs, bis ihr einen Verdächtigten findet.

  • Night Crawler der Medizinmann des Carlys-Stamm, machte sich langsam Sorgen.
    Langsam gehen ihm die Kräuter, Pflanzen und Früchte für seine Heiltränke aus. Aber alleine konnte er nicht Zutaten suchen gehen, so alt und schwach er schon war, er bräuchte nen begleiter, aber die meisten anderen bereiten das Fest vor, also musst er sich bis nach dem Fest gedulden.Der Medizinmann bereitete noch die Medizin für den Falken von Tartzan vor, befor er noch mals in sein Lager ging um die Vorräte noch mals genau zu zählen."Hmm, wen das so weiter geht kann ich bald nicht mal mehr den Falken verpflegen" murmelte der Medizinmann als er die kleinen Vorräte sah.

  • Tarzan kam wieder spät abends ins Dorf da er den tag über Beeren und andere Sachen gesammelt hat.
    Als er erfuhr, dass Wehrwölfe in dieser Gegend tätig waren, wurde er ganz blass, da er oft sehr unruhige träume hatte in welchen diese schrecklichen Kreaturen ebenfalls vorkamen.
    Er trat an den einfachen Holzsarg, welcher inzwischen für fr3eWaY zurechtgezimmert wurde, und legte eine himmelblaue, frisch gepflückte Lilie mitten auf diesen.
    Danach stand er wieder auf und begab sich zum Medizinmann, um wieder einmal die Verletzung seines Falken begutachten zu lassen.
    Nach einem langen Gespräch bot Tarzan dem Medi an, gleich morgen mit ihm in den Südlichen teil des Waldes, die Kräuter welche er benötigte, zu sammeln, da er sowieso etwas an dieser stelle suchen müsste.
    Unbemerkt und ohne nur eine Minute zu verschwenden machte er sich wieder auf, um sich zuhause noch ein leckeres Abendmahl zusammenzustellen.

    Angehängte Info: Ich verdächtige niemanden.

  • Der Missionar war schokiert, durch das was er eben gesehen hatte. In seinen Gedanken spiegelte sich der Vorgang immer, immer wieder. War es möglich, das eseinen Werwolf unter den Reisenden gab?
    Nachdem was er gerade gesehen hatte, war wohl von nichts anderem abzusehen.

    Das ergebnis daraus schien ihn fast mehr zu verschreken, als die Tatsache das Werwölfe unter den reisenden waren.
    Es war die Sucht nach Rache und nach Vergeltung die ihn fürchteten.
    Auf welche Weise will man den richtigen finden? Konnte sogar er Verdächtig werden?

    Diesen Gedanken vertrieb er schnell aus dem Kopf, nur Ketzer könnten jemanden von Gott gesandt töten. Das Problem ist wie kann man jemanden verdächtigen ohne ihn zu kennen? Immerhin sass er jetzt erst gerade ein Paar Stunden mit den anderen zusammen.
    So rang er sich nach gutem Glaube niemanden zu verdächtigen, vorerst.

  • Es beruhigte den Medizinmann sehr zu wissen das Tartzan morgen mit ihm die Zutaten fü seine Mittelchen holen kommt. Als Tartzan bei ihm war bedankte er sich herzlichst und betrachtete die Verletzung des Falkens. "Hmm" murmelte er."Die Verletzung heilt gut, wen es so weiter geht kann dein Falke bald wieder unbeheligt im Wald herum fliegen" sagte der medizinmann zu Tartzan."Aber du musst den Falken noch einige Tage schonen", warnte er ihn noch! Als Tartzan weg war, begab sich der Medi in seine Hütte, diesmal nicht um das Lager zu betrachten, sondern um sich einige Stunden schlaf zu gönnen.

    Ach ja: habs SL per pn gschikt: ich verdächtige niemanden.... Morgen werd ich dan die verdächtigung auch ins RPG einbinden

  • (Ich entschuldige mich hiermit schon mal für mögliche Grammatikfehler..)

    Geschockt über den Vorfall bewegte sich das Expeditionsteam nur noch langsam vorwärts. Schritt für Schritt. Der Leiter schaute auf seine Karte. Bei der Lichtung wären sie vielleicht sicherer. Dort sah man die Gefahr schon von Weitem. In Einerkolonne bewegten sie sich vorwärts. Alle schauten beinahe im gleichen Takt nach links, nach rechts, nach links, nach rechts. Sie fürchteten sich.
    Twain schritt voraus. Er hatte solche Situationen schon oft erlebt, und es war deshalb nichts neues. Er ignorierte die aufkommende Unsicherheit. Er musste sie ignorieren, die Teilnehmer durften nicht merken, dass es auch ihm komisch vorkam, sonst bekämen sie noch mehr Angst.
    El Diablo lief direkt hinter ihm. Man hörte beinahe, wie er mit den Zähnen schlotterte. Er flüsterte leise vor sich hin, es hörte sich wie ein Gebet an, ein Vater-Unser, Rosenkranzgebet, was auch immer... Warum hatte ihn Gott nur in so eine Gegend geschickt? Warum sollte er auch die Ureinwohner bekehren? Die würden doch sowieso nur über ihn lachen. Ein Mann mit Rock. Na super. Wenigstens war er gut durchlüftet.
    Direkt hinter ihm lief P_du7. Er war etwas nervös, doch er machte sich nicht so Gedanken darüber. Seine Frau hatte ihm diese Reise hier geschenkt, und er wusste doch, dass seine Frau ziemlich ängstlich war. Wenn sie nicht genau wüsste, dass ihm hier nichts passieren könnte, hätte sie ihm diese Reise nicht geschenkt. Er dachte, das mit dem weissen Tiger war sicher nur ein Special-Effect! Aber so genau wusste er es nicht.
    Unter seinem T-Shirt hatte er ja noch eine Waffe versteckt, es konnte ihm also nicht viel passieren.
    Dahinter war Eomer, der Abenteurer. Er fand es genial, dass endlich mal etwas lief! Diese Reise sah so aus, als würde sie noch ganz spannend werden. Ihm konnte ja nichts passieren, er war stark. Und er hatte hinter sich einen Löwenbändiger. Obwohl tja vorhin auch nicht reagiert hatte. Nicht reagieren konnte? Weil alles zu schnell ging? Naja, etwas seltsam war das schon. Doch Eomer hatte so viel Adrenalin in seinem Körper, dass er sich nicht um solche Kleinigkeiten kümmerte.

    Gott Alxoris hörte die Gedanken aller Menschen, und wen sie verdächtigten.
    Der Pfeilspitzenschleifer Admiral RV war angeklagt, (von th3 f1gh73r)
    Der Häuptlingswächter Unknown war angeklagt, (von P_du7 und The Real Gnudieter)
    Der Missionar El Diablo war angeklagt (von Twain)
    und der Medizinmann Nightcrawler war angeklagt. (von tja)

    Viele waren dafür, dass niemand sterben sollte, aber weil nur NightCrawler mit das auch per PN mitgeteilt hat, hat es keine Auswirkungen auf das Abstimmungsergebnis.

    Der Häuptling des Carlys Stamm, Kalamaris, war wütend. Sein Häuptlingswächter passte nicht gut auf. Er musste getötet werden, das gäbe gleichzeitig auch eine gute Mahlzeit.
    Schnell rufte er den Chefkoch zu sich: "Töte ihn!"
    und Unknown wurde enthauptet.
    Darauf hin verwandelte sich sein Körper in ein struppiges Ungeheuer,
    Unknown war ein Wolf!

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Werwolf
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Stammmitglied
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Löwenbändiger
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling

  • Der neue Tag ist angebrochen, ich überlege mir wieder einmal wohin wohl die nächste Reise hingehen soll? AAAh das Kopfweh nervt mich auch schon die ganze Zeit, was es wohl heute zu Essen gibt? Mir geht es immer noch durch den Kopf das ich El Diabolo verdächtigt habe, mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er ein Werwolf ist und ich will mir auch sonst darüber momentan keine Gedanken machen. Ich muss wohl unser Mitglied P_du7 fragen, wo das heutige Reiseziel ist?

  • Der Medizin mann welcher am Morgen mit Tartzan am Sträucher suchen war, war in seinem Haus und betrachtete die Neuen Vorräte."Damit kann ich wieder einige Wochen arbeiten", dachte er sich.So begabb er sich zum rest des Stammes. Er erfuhr davon das ein Werwolf getötet wurde.Zuerst fragte sich Night Crawler was ein Werwolf sein soll, davon das fR3eW@Y und Redon gestorben waren wusste er ja noch nichts. Man erzählte dem Medi dann die ganze Geschichte.Er war schokiert darüber.Der Medi wusste das man die Werwölfe finden müsse, da er aber erst gerade davon erfuhr, will er heute niemannden anklagen.

  • Tarzan, der den ganzen tag damit beschäftigt war kräuter zu identifizieren und zu pflücken, kam erschöpft bei seiner Waldhütte an.
    Es war eine ziemlich kleine, aber für die entschprechenden umstände ziemlich nobel eingerichtet.
    Am eingang waren Warnschilder angebracht welche aber nur mit fiesen monster bemahlt waren, denn schreiben hatte er niemals gelernt...
    Tarzan war oft traurig, er war oft alleine. Aber er war nicht traurig, dass er alleine war,das gefiehl im sogar sehr, er war traurig weil er nichts über seine vergangenheit wusste, nichts über seine eltern, seine familie...und er war sich nicht sicher ob er es jemals erfahren würde.
    Tarzan begab sich heute nicht ins dorf, hatte aber gerüchte von der ermordung eines Wehrwolfes erfahren. Er war froh, dass endlich ein erster schritt unternommen worden war um die bewohner dieses waldes und die touristen zu schützen.
    Tarzan Legte sich auf sein bett, welches aus zahlreichen tierfellen bestand und begann nachzudenken...
    Wer könnte noch ein werwolf sein??? Er war sich seiner sache nicht ganz sicher als er seinen schluss zog, er wollte allerdings etwas unternehmen und nicht einfach zusehen wie jeder einzelne seiner freunde niedergemetzelt wurde. Deshalb Klagte er heute tja an!

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • der Kanufahrer fuhr kanu (was auch sonst^^) dabei überlegte er wer sich in letzter zeit verdächtig verhalten hatte..Dann kam er zu einem entschluss..heute verdächtige ich hitman!!!

  • Es war Abend geworden.
    Der Stammeshäuptling genoss gerade seine Mahlzeit, die vom Tod des Ungeheuers übrig geblieben war und leckte sich seine Hände ab. Es tat gut, endlich mal wieder etwas zu essen. Alxoris meinte es gut mit seinem Volk, die geopferten Blumen schienen zu nützen. Wenn es nur so bliebe bis zum Fest.
    Die Sterne standen gut für den Carlys-Stamm. Die Eingeborenen hatten, so wie es schien, nichts zu befürchten. Doch wie lange diese Phase noch andauern würde? Ob sie das Fest heil überstehen würden?

    Auch der Medizinmann machte sich einige Sorgen. Tarzan hatte im zwar zum Dank einige Heilkräuter gesammelt, die er auch wirklich brauchen konnte. Da er sowieso nichts besseres zu tun hatte, verzog sich NightCrawler in sein Zelt, das nur er betreten durfte und machte sich daran, eine ganz besondere Mischung zusammenzumixen. Vielleicht wird sie im Verlauf des Jahres mal noch von Nutzen sein.

    Der Chefkoch, der stets sehr gut kochen konnte (hörst du Swisslink! DU KANNST KOCHEN; DU MUSST NUR AN DICH GLAUBEN XD), war gerade dabei, die restlichen Haare in einem tiefen Loch im Wald zu vergraben, als er von irgendwo Stimmen hörte. Verwirrt blickte er um sich und entdeckte dann in der Ferne, in der Nähe des Flusses eine Gruppe, die heftig herumdiskutierte. Was die wohl hier wollten? Schnell beeilte sich Swisslink zurück ins Dorf um alles dem Häuptling zu erzählen.
    Der Häuptlingsberater stand gerade nebendran, als die Geschichte erzählt wurde, und er lachte laut heraus. "Alxoris, unser Gott, DANKE! Er schickt uns Fremdlinge als Geschenk! Lasst uns sie beobachten und weiter warten!"

    Auf der Expeditionstour ging noch viel mehr ab. Alxoris schickte seinen weissen Tiger um ein weiteres Opfer zu finden. Doch dieses Mal war tja der Löwenbändiger gefasst und wollte verhindern, dass noch einmal jemandem etwas geschieht. Er opferte sich für das Wohl der Bürger, denn tief in seinem Herzen war er nur ein klitzekleiner Kobold.

    Auf tja schossen: Swisslink, Phänomen
    Auf Twain schoss: White_rose
    Auf Niemanden schoss: Night Crawler
    Auf Kalamaris schoss: Admiral RV
    Auf hitman schoss: The Real Gnudieter
    Auf Eomer schoss: Tja

    1 Kalamaris Stammesführer des Carlys-Stamm
    2 Night Crawler Medinzinmann
    3 Swisslink Chefkoch
    4 UnKn0wN Werwolf
    5 Whit3_Rose Häuptlingsberater
    6 Admiral RV Pfeilspitzen-Schleifer
    7 th3 figh73r Stammmitglied
    8 Redon Freudenmädchen
    9 Twain Expeditionsführer
    10 fr3eWaY Schutzengel
    11 Eomer Abenteurer
    12 El Diablo Missionar
    13 P_du7 Expeditionsmitglied
    14 Phänomen#8 Tarzan
    15 The Real Gnudieter Kanufahrer
    16 tja Kobold
    17 hitman ältester, weiser, Ex-Stammeshäuptling[/quote]

    SCHICKT MIR BITTE ÜBER NACHT NOCH EURE PN'S!!!! ES STIRBT SONST NIEMAND, UND DAS IST LANGWEILIG!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!