Gentech bei Forschungsklau [BEHOBEN]

  • Also, Pandora hat von Gentech 0 auf 1 spionieren können,

    aber das sollte doch gar nicht gehen, weil man muss doch zuerst

    Stufe 1 haben zum klauen.

    Das habe ich im Chat erfahren.

    Kann das mal wer überprüfen ?

    mfg

    Edit : Könnt ihr das in Fehlermeldungen & Bugs verschieben ? Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von LoRD_RaNDoMIzER ()

  • hello,

    nach dem was ich auch mitbekommen hab im game ,
    muss man auch mindesten stufe 1 haben damit man die andere technologie klauen kann oder irre ich mich ?

    1) und was pandora angeht -> sie hat uns selbst gesagt im chat das sie "kein" gentech gefoscht hat ,
    und mit einem techklau hat sie aufeinmal gentech 1 gehabt.

    im chatverlauf kann man das nachlesen was sie so geredet hat bzw gesagt hat im chat.

    2 ) kann das wer nachchecken ob das ein bug ist ?

    PS: LoRD_RaNDoMIzER du hast das falsch gepostet bzw im falschen forenbereich ^^

    edit : bitte ein admin das ins richtige thema verschieben danke.

  • Nur weil ihr keine Ahnung davon habt, wie das Spiel programmiert ist, müsst ihr noch lange nicht andere Spieler des Buggens bezichtigen.

    Offenbar kann man eine Technologie "klauen", auch wenn man sie noch nicht auf Stufe 1 hat, sonst wäre das ja nicht passiert. Das war ein ganz normaler Spionageangriff. Wenn man nicht will, dass Stufe 1 gestohlen werden kann, dann muss das anders programmiert werden!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • nein es giebt einen cheat um das zu umgehen eigenlich sollte es nicht gehen aber eben eigentlich, denn es ist in der datenbank als erforscht gespeichert wenn man es einmal begann und dann abgebrochen hat, also nicht so dass man schon schneller bauen könnte

  • forschung kann dann geklaut werden wenn der datensatz vorhanden ist.
    dieser wird beim anklicken auf "erforschen" beim ersten mal erstellt. und nie wieder gelöscht. bricht man ab, ist der datensatz auf stufe 0 vorhanden, klauen funzt somit.

    eigentlich kein bug, halt etwas unschön.

  • @ ramon, niemand hat was von buggen gesagt.
    Und wenn jemand meint, das etwas nicht so läuft wie es laufen sollte, hat er das Recht (und eigentlich auch die Pflicht) das im Forum kund zu tun.

    Und nur wenn solche Fragen gestellt werden und öffentlich diskutiert werden, kann jeder abwegige Gedanke ausgeräumt werden. Aber eigentlich sollte dir das klar sein, hm :)

    @ switzer, es ist kein Cheat, auch kein Bug.

    @lord, So wie lazy es erklärt hat ist dem nix mehr hinzuzufügen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    @ ramon, niemand hat was von buggen gesagt.
    Und wenn jemand meint, das etwas nicht so läuft wie es laufen sollte, hat er das Recht (und eigentlich auch die Pflicht) das im Forum kund zu tun.

    Auf den Chat bezogen, war das :P

    MrCage: Dann muss einfach noch eine Abfrage eingebaut werden, falls man die Technologie nicht auf Stufe 1 hat, dass man sie nicht klauen kann.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Auf den Chat bezogen, war das :P

    MrCage: Dann muss einfach noch eine Abfrage eingebaut werden, falls man die Technologie nicht auf Stufe 1 hat, dass man sie nicht klauen kann.

    oder einfach den datensatz löschen beim abbrechen, nicht nur stufe 0 eintragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!