Beleidigungen Ingame

  • Ich weiß nicht was das sein soll, aber ich habe kein bock auf solch einen scheiß

    Kein Titel
    Datum: 21.08.2007 23:25
    Sender: Lord Knoblauch
    Text: ehhh alta drück ma auf die tube du arbeitszoggendes etwas JEY alta JEY alta JEy Knödel mit Speck Jey alta Popel Jey alta Kake Jey alta Hendrick lunger fred alta gib gas JEY Bier stecktose hopfen malz taschenlampe miniradio gratislümmel dein sackhaar Jey alta neikirng batterien lampe tür hast dus endlich geshnalt du musst die 1klasse widerholen du arbeitzocker JEY alta Schrank wand fahne mast schiff fredcore nase steisbahn zahn verkrüppeltes krüppelvieh kopfnischel betdecke Ausländer NÖ JETZT REICHTS DU HAST MIR DEN ACCOUNT GEKLAUT gib passwort her oda du siest das bier auf dich einregnen OK MELDE DICH innerhalb von 0tagen also morgen ehhhhhhhhhhh welcher tag ist morgen ´mein name ist Fred Fredchen ich lümmele in der Gosse in New York nö du bist du lol byby sssssssssszzzzz mhhhhhhh was heist das ahhhhhhhhhhhhhhhhh nl ka sags mir ich bin fred gehorg hans ditrchich detlef peter wolfang lümmelmeiuner und DU HAST MIR DEN ACCOUNT GEKLAUT

    Sperrt ihn bis zum ende aller Tage.

    Norman

  • gespamt! das wegen nazi wahr scherz wollte nur provoziren=) wir greiffen dich so lange an bis du mir alles was du geschrottet,zerstört hast 100fach zurückgegeben hast und 3 planeten! wen du das nicht tust wirst du gereidet was das zeug hält ps: das wahr nicht mal 1/6 von meinen bnd die bis jetzt sich gemeldet haben!

    von extremo an mich er droht mir!

  • erst aus der sperre raus...und dann gleich sowas . eigentlich müsste man dich für eine woche sperren. nun sind es noch mal 24 std.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Kein Titel
    Datum: 24.08.2007 15:50
    Sender: to-kill
    Text: gib skissfighter seinen plani zurück, oder du wirst unsere alli kannenlernen

    ich bin der mega poster hier xD naja aber mir wird ja so oft gedroht weil ich noch so kleen bin ^^

  • wobei das hier keine Dro0hung ist, sondern eine Aufklärung darüber dass man in einer Allianz ist. Aber ich will nicht vorgreifen.

    Nur gib acht, man kanns auch übertreiben ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • angriff
    Datum: 24.08.2007 18:57
    Sender: Eldar
    Text: wenn du swissfighter den plani nicht sofort zurückgibst, bekommst du ärger, verstanden?!!

    mnfg eldar

    ich tu ja auch nur so viel posten weil ich mir sowas nicht bieten lasse... und ich gebe nicht klein bei es ist meine einzige chance mich zu wehren

  • na und, das darf er doch sagen, ist eine drohung und das gehört zu einem kriegsspiel!!! solange es nicht erpressung oder eben beleidigend ist, kann man dagegen nichts machen...

    edit: flex hat schon gesprochen^^

  • Ich weiss ja nicht was Darkstar geschrieben hat, aber "Darkstar du bist ein derigriertes mist stück und ein *****" ist definitiv eine Ingamebeleidigung und sollte gesperrt werden. Sollte Darkstar ebenfals sowas gemacht haben, dann sperre ihn halt auch.

    Ich nehme jetzt mal einfach an das wurde auch auf Etoa per PN verschickt....

    Pit_Bull: Regeln sind Regeln, nur weil jemand jemand anderes dazu treibt eine Regel zu brechen, gibt dass einem ja noch lange nicht dass Recht die Regel zu brechen. Wenn es nötig ist kannst du ja beide speeren....

    mfg

    Malus

  • Also erstmal verstehe ich nicht, warum du dich in Dinge einmischst von denen du keine Ahnung hast!!!

    Soll ich elmex dafür sperren das er noch versucht hat den sich ausgesprochen rüpelhaft benehmenden Darkstar wieder runter zu bringen?

    Dann hättest du ja jetzt mindestens eine Woche Sperre...
    Elmex hat nichts gemacht in diesem Falle.
    Du hast dir dadurch das du dich eingemischt hast mehr zu schulden kommen lassen als er.

    Also erst Gehirn einschalten und dann Posten.

    Ich habe lange genug selbst gespielt um zu wissen wo es angebracht ist und wo nicht.
    Und glaube mir ich nehm das hier sehr ernst.

    MfG
    Pit_Bull

  • Also
    1. Ich habe mit Darkstar ein BND... es geht mich also auf eine Art etwas an.
    2. Wenn du das als runterbringen verstehst.... dann muss ich ehrlichgesagt sagen, dass du nichts davon verstehst.
    3. Du sagst das Darkstar sich rüpelhaft aufgeführt hat, aber was hat er denn gemacht? Einen Krieg erklärt wie ich SEHE mit von mir aus gesehen einer guten BEGRÜNDUNG.
    4. Habe ich mir sehr wohl etwas überlegt. Und zwar sehe ich hier sehr wohl eine BELEIDIGUNG und zwar noch eine üble dazu.
    5. Ist es natürlich deine Sache zu beurteilen ob es eine Beleidigung ist wenn jemand sowas schreibt, der Hintergrund kann da egal sein. Wenn ich so angemacht werde melde ich diese Person. Fals alles Regekonform ist und ich halt einfach grundlos dauergeraidet werde würde ich mich halt mal an andere wenden.
    6. Ich lebe lange genug auf dieser Welt um zu wissen, dass man mit richtiger Kommunikation einen guten Weg findet.
    7. Also erst Gehirn einschalten und dann Posten gebe ich mal an dich zurück.

    EDIT: Führ was sollte ich eine Woche sperre erhalten? Ich habe noch nie jemanden auf Etoa so beleidigt 8| sollte das anders sein bitte ich es mir zu posten. Ich war jedenfals noch nie wegen Ingamebeleidigung gesperrt -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • reiß dich ein wenig malus. ich habe mir die nachrichten durchgelesen und dein lieber darkstar kann sich wohl ohne verbale entgleisungen nicht wirklich artikulieren.

    üble beleidigung....eiei. als ich noch spielte kamen ganz andere dinge an. und? habe ich diese geemldet? nein...handelt doch einfach mal. wozu habt ihr schiffe?

    Und JA es ist die entscheidung der admins hier zu entscheiden also stell dich nicht auf eine stufe die nicht für dich gemacht ist und droht zu kippen.

    6. und 7. trifft das auch auf darkstar zu? wenn du dir nicht zu 100 % sicher bist solltest du deine worte weise wählen.

    wir als admins sprechen uns ab also seid euch dessen stehts bewust! es gibt keine alleingänge.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Erstman Thx flex :)

    Malus: Darkstar war derjenige der Beleidigt hat.
    Ich habe hinsichtlich ihm von elmex KEINEN regelverstoß gefunden.
    So wie es aussieht hat Darkstar als EINZIGER beleidigt.
    Intiligenzbolzen finde ich da nicht sonderlich schlimm.
    Die Nachricht die hier gepostet wurde enspringt Darkstars fantasie.

    zu Punkt 2: Er hat dich belogen... schreibe elmex an und frage nach ob du die nachrichten haben darfst dann weisst du was los ist.
    Du verlässt dich auf die Aussage eines dritten... Wir Admins können die nachrichten einsehen.

    Zu 4: Soll ich dann nun Darkstar sperren?
    Immerhin hat er beleidigt und dazu noch gelogen... Aber nein so lange elmex nicht um Sperre wird auch Darkstar nicht gesperrt. Ausser er lügt nochmals.

    Zu 6: Glaube mir da gehts mir nicht anders.
    Nur wo nichts ist kann ich auch nichts machen.

    Zu 7 sag ich jetzt mal nichts ich glaube das erklärt sich durch diesen Post schon ausreichend.

    Zu deinem EDIT: Weil du dich einmischst obwohl du praktisch keine Infos hast und nicht weisst was geschrieben wurde.

    Alles weitere können wir gerne per PN klären aber hier nicht weiter.

    MfG
    Pit_Bull

  • Kein Titel
    Datum: 13.09.2007 18:15
    Sender: dia2blo
    Text: DU VERDAMMTER HURENSOHN WENN ICH DICH DAS NÄCHSTE MAL IN DER SCHULE SEHE KRACHTS!

    (PS: ÄÄHM @PASCAL SEI NED BELEIDIGT AUCH WENN IHR DIE GLEICHE MUTTER HABT^^)

    Gruss schwitzer (ingame auch schwitzer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!