Regel Multis

  • bungler du kannst ja eich auch nur motzen....

    jetzt spielst sicher noch keien rolle wenn man am tag 1 mal ins etoa geht, aber was ist später, wenn dich spieler angreiffen?????..

    Denn ganzen tag spart es rohstoffe und dann am abend wenn du etwas bauen willst, hat dir jemand alles geplündert, so ist ja das spiel sch......

  • ich weiss ja auch nicht was du willst mann wir haben dir jetzt soviel möglichkeiten genannt das mit dem multi sein zu klären und du laberst immer noch von irgend was weiss ich

  • du würdest sicher auch nicht in einer schule ein blatt hinhengen, bitte schreibt euren nickname vom etoa auf, wie bescheuert ist das, da fragen sich ja die anderen 500 schüler und lachen nur noch

  • komm wir klären das weiter per pm und ich erkläre es dir noch mal genau und wenn du es denn nicht rafst na dann herrzlichen glückwunsch

  • @ Dr. Doom:
    kk, wenn das so ist, tut es mir leid! ich werde versuchen, mich in der schule nicht mehr einzuloggen! war nur ne notlösung heute. mein pc war abgeschmiert und musste nur etws prüfen! sorry nochmals!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • schon gut ich raffe es schon, aber es ist so umständlich, man muss die ganze zeit schauen, ob neue schüler mit dem etoa auch begonnen haben,,, da hat man den überblick nieeeeeeee

  • also ihr könnt sachen sagen die sind mir eich egal. ich hab jetzt mit lala geredet und sie sagte das es kein problem ist, wenn man in der schule ins etoa geht und man müsse es auch nicht melden... so damit wäre die diskusion abgeschlossen.. aber bungler du könntetst ja nachhilfe für die geben die anfangen, denn du weisst ja allles wies geht *bravo*

  • Die Regeln werden für euch nochmal genauer detailiert! Das mit der schule überdenken wir nochmal gründlich, weil die meisten hier haben schon recht, es hat nicht jeder die Möglichkeit auf Arbeit oder in der schule on zu gehen. also ist das für schüler die es können ein vorteil!

    Wir werden euch schnellsmöglich unsere entscheidung betreffend der Regeln mitteilen!

    @ lücu du warst heute nur mit 2 Leuten in einer ip. und ich glaube in der schule zocken mehr! da sind mir 21 leute einleuchtender als 3. Bei 3 kommt mir dann schule schon komisch vor

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • ja und da liegt das problem....schule erkenne ich wenn 20 leute mit derselben ip da sind, aber nicht 3 Leute!

    und genau deshalb sollten wir verbieten das man in der schule on geht.
    ich entsperr dich esrtmal!bis das mit den regeln geklärt ist! und schliesse somit hier! wenn noch was ist schick mir ne pm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!