Regel Multis

  • ey wollte mal ne runde eröffnen, wo ihr eure meinung über die regel multis preisgeben könnt.....

    Meine Meinung ist ganz klar, ich finde diese regel unnütz, ich bin den ganzen tag in der schuele und dort haben wir eienen computerraum, natürlich gehe ich in der pause schnell an den pc und schaue wies beim etoa voran geht( sonst hat man bei diesem spiel ja keine chance)

    jetzt kommt erst das problem. Bei uns in der schule spielen etwa 15 leute dieses spiel, und ich wurde heute gesperrt da ein verdacht auf multis besteht....

    ich weiss natürlich schon das man das melden musss, wenn ein anderer spieler mit dem gleichen pc ins etoa geht, doch ich weiss ja nicht mal wer nach mir ins etoa ging, und es war auch ein anderer Zeitpunkt.....

    ich weiss nicht, wieso man regeln ändern muss, wenn sie ja vorher recht gut waren,(bsp-> handelsregel)... in meiner schule reklamieren schon viele, wegen dieser regel.....

    kann man da nicht eine andere Lösung finden..

    Bin gespannt auf eure meinungen

    gruss Lüci :D

  • Zitat

    Original von Lüci
    ... ich finde diese regel unnütz ...

    na sicher dann kann ja jeder sich noch 200 huntert accs machen sich anch obenpushen und fertig ist

    Zitat

    Original von Lüci
    ... ich bin den ganzen tag in der schule und dort haben wir eienen computerraum, natürlich gehe ich in der pause schnell an den pc und schaue wies beim etoa voran geht( sonst hat man bei diesem spiel ja keine chance) ...

    andere gehen auch in die schule und schafen es mit gut dabei zu sein

    Zitat

    Original von Lüci
    ... jetzt kommt erst das problem. Bei uns in der schule spielen etwa 15 leute dieses spiel, und ich wurde heute gesperrt da ein verdacht auf multis besteht ...

    meld euch doch einafch alle in der multi konntrolle dann könnt ihr halt nicht mehr handeln aber werde wenigstens nicht mehr gesperrt

    Zitat

    Original von Lüci
    ... ich weiss natürlich schon das man das melden musss, wenn ein anderer spieler mit dem gleichen pc ins etoa geht, doch ich weiss ja nicht mal wer nach mir ins etoa ging, und es war auch ein anderer Zeitpunkt ...

    mal dir nen schild stell es auf wo drauf steht "wer zockt etoa bitte melden müssen uns in die multikontrolle eintragen"

    Zitat

    Original von Lüci
    .. ich weiss nicht, wieso man regeln ändern muss, wenn sie ja vorher recht gut waren,(bsp-> handelsregel) ...

    du faselst hier was von ja lass lösung finden fragt aber warum regeln geändert werden müssen rofl

    das mit der handelsregel ist nun diskutiert, selbst ich aheb eingesehen das es nichts bringt weiter zu diskutieren

    Zitat

    Original von Lüci
    ... in meiner schule reklamieren schon viele, wegen dieser regel ...

    naja viel spaß da mit wird bloß nichts bringen, fals ihr noch anfang zu streiken dann filmt das mal will das sehen

  • LoL

    Zitat

    jetzt kommt erst das problem. Bei uns in der schule spielen etwa 15 leute dieses spiel, und ich wurde heute gesperrt da ein verdacht auf multis besteht....

    bist nicht mal der erste, der das sagt.... die admins haben auch bereits darauf geantwortet : logisch sehen sie euch, als multis ^^

    aber so dumm werden sie ja wohl auch nicht sein, nicht zu merken, dass ihr an ner schule seid.... lass das den admins ihr prb sein

    Zitat

    Zitat:
    Original von Lüci
    ... in meiner schule reklamieren schon viele, wegen dieser regel ...

    naja viel spaß da mit wird bloß nichts bringen, fals ihr noch anfang zu streiken dann filmt das mal will das sehen

    VERÖFFENTLICHEN :D :D :D :D

  • die Regel ist gut, es ist bloß unfair wenn 20 leute in einer Schule oder auf Arbeit ins game gehen, den das können nicht alle, andere arbeiten da wo es kein inet gibt und die können nicht zocken

  • Zitat

    Original von Lüci
    ja kann man jemanden eingeben, obwohl man seienen namen nicht kennt????????? weiss es ned

    da

    Zitat

    Original von BungLer
    mahl dir nen schild stell es auf wo drauf steht "wer zockt etoa bitte melden müssen uns in die multikontrolle eintragen"

  • ja das ist klar das viele auch nicht ins etoa können, doch ich bin in einer sportschule und ich bin dort vom morgen ab halb 6 bis am abend um 6 weg

    es ist klar das es solche gibt die noch länger weg sind, doch wenn man den ganzen tag weg ist hat man eich keien chance einigermassen vorne dabei zu sein....

  • ja bungler sry wir sind über 100 schüler und der raum ist dauernd besetz, da kannst du es vergessen ein blatt hinzulegen, dass ist in 2 min wieder weg.

  • ja klar geh zu jedem schüler und frag ihn spielst du etoa, hast noch so ne super idee....

    beim alten etoa gings jaaa, und diese regel bringt nichts, denn man könnte sich trotzdem noch mehrere accounts machen.....

  • dann schreib ein zettel und lass ihn neben den vertretungsplan hengen

    oda frag ein admin ob er dir sagen kann welcher ser alles mit dir die selbe ip hat dann schreibst die an das er sich mal in der schule melden soll oda so

    du musst dir da was einfallen lass mann nicht die admin es ist dein prob alle anderen kommen auch damit klar

  • Dr Doom:

    die Regel ist gut, es ist bloß unfair wenn 20 leute in einer Schule oder auf Arbeit ins game gehen, den das können nicht alle, andere arbeiten da wo es kein inet gibt und die können nicht zocken

    Dies scheint mir ja auch so, die ersten 50 sind wohl fast andauernd on!!
    Wir könnten ja auch noch die Zeit in ETOA begrenzen die jeder on sein kann.

    Nun zum Problem. Wir haben an der Schule oft freilektionen in dene etliche nicht heim ghehen können da sie nicht in der Stadt wohnen, da ist es schon praktisch ein wenig ETOA zu spielen. Das gleiche problem stellt sich wenn man bei Kollegen ist. Man könnte doch so eine Liste von allen usern machen zu denen man geht, ähnlich wie multi nur ohne pw. Dann gilt auch, solange jemand in dieser Liste steht kein Handel untereinander. Ich denke damit könnten woh die meisten leben, und führt auch nicht zu missbräuchen.

  • Mal sone frage ist das an allen schulen erlaubt etoa zu zoggen bei uns is dat verboten ;(

  • Zitat

    Original von Cor-Angar
    ... Dies scheint mir ja auch so, die ersten 50 sind wohl fast andauernd on!!
    Wir könnten ja auch noch die Zeit in ETOA begrenzen die jeder on sein kann. ...

    hast du gesoffen oda wie biste auf die idee gekommen

    Zitat

    Original von Cor-Angar
    --- die Regel ist gut, es ist bloß unfair wenn 20 leute in einer Schule oder auf Arbeit ins game gehen, den das können nicht alle, andere arbeiten da wo es kein inet gibt und die können nicht zocken ...

    die haben dann halt pech gehabt und müssen mit leben

  • ja das ist ja auch mein problem, ich habe 1 stunde von meiner schule zu mir nach hause. und ich muss oft noch auf den zug warten, weil es jetzt so kalt ist warte ich oft im schulhaus und da gibt es eich nur etwas was man machen kann, das ist in den compi raum zu gehen..... ja wenn ich zu einem kollegen gehen würde, dann würde ich das mit der einstellung multis sicher machen, denn da weiss man ja wie der spieler heisst... aber ich schreibe sicher nicht ein blatt, an die anzeigetafel...... weisst du wie viele sich dabei fragen, wenn man soo nen scheiss hinschreibt :D......

    und das was cor angar sagt stimme ich volkommen zuuu, ich bin mir sicher alle die die vorne sind, sind den ganzen tag zuhause oder arbeiten den ganzen tag am pc und können die ganze zeit online sein..... das ist eigentlich sehr unfair, denn dann straft es eich nur die, die in eine schuele gehen und das ist unfaire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!