Regel Multis

  • also bei uns im informatik verzieht sich der Lehrer oft für 10 15 min und dan geh ich on


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Wir könnten ja auch noch die Zeit in ETOA begrenzen die jeder on sein kann.

    nun mal : seid ihr eigentlich noch ganz dicht ?????!!!!!!!!!!
    wie zum geier soll das überprüfbar sein?????

    dann müssten 500 spieler jeeeden tag kontrolliert werden....??!?!!?!!!

    überlegt plz bevor ihr postet, wenigstens 2.45 nanometer weit....!!

    manche schulen erlauben es, andere nicht... wenns an eurer nicht erlaubt ist --> schule wechseln :D :D

    an meiner wars verboten... mein tip : bloss nicht erwischen lassen xD

  • nee das von begrenzter zeit ist natürlich bescheuert....

    aber irgednwie könnte man es ja lösen das man in der schule auch ohne probleme ins etoa könnte( wie beim alten spiel)

  • so jetzt mal schluss hier ihr habt bei der anmeldet und die regeln unterschreiben und das ihr damit einverstanden seit also regt euch nicht auf

    die admins müsste wirklich mal ne umfrage machen über fragen der regeln damit zu kontrollieren ob ihr die könnt

    so close pls!

  • also ich seh euer problem nicht! bei uns an der schule sind etwa 500-600 schüler und es gibt viele, die EtoA gamen, aber da hat sich noch nie jemand beschwert, dass sie gesperrt wurden. und meist sind es ja nur 1-stunden-sperren!
    sonst sucht doch mal die ip der schule raus und schickt sie den admins! vielleicht können die damit etwas machen, cage und lambo sind da sicher nicht auf den kopf gefallen....
    und sonst wenn ihr gesperrt werdet --> kurze pm an einen admin mit guter begründung! es sind auch nur menschen, die werden es sicher verstehen ;) die wollen ja auch, dass das game läuft und die mitglieder nicht schaarenweise davonlaufen, nur wegen ein paar regeln, die einigen nicht passen....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    heute waren 21 leute mit der selben ip im game und das kann nicht sein

    warum nicht? Bei uns gibt es vier erste Klassen und vier zweite Klassen (und noch mehr), von denen spielen sehr viele etoa.

  • ja wenn ich ja nur 1 stunde gesperrt werde, dann reklamiere ich sicher nicht. aber es steht bei mir das ich 1 jahr lang gesperrt werde und darum bin ich sooo wütend

  • hab niemanden spezielles gemint, auch dich nicht! aber die neue multiregel ist momentan im forum thema nummer 1. wenn sich jemand betroffen gefühlt hat, möchte ich mich hiermit entschuldigen, es war nicht eine kritik sondern nur eine feststellung!
    ich persönlich finde sie gut, denn kontrolle ist nötig und es gibt nichts dooferes als irgenwelche multis, die sich hochpushen und dadurch den anderen das spiel versauen! wenn jemand eine bessere idee hat, soll er sich doch bei den admins melden! meckern ist immer soooo einfache! aber besser macht es niemand!

    ps: auch damit will ich niemanden beleidigen, ist nur meine meinung und die darf ich glaub noch äussern

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • keine doppel poste mann

    und es ist doch nun alles eigendlich geklärt es wurden euch möglichekeiten genannt wie ihr das lösen könnt und fertig

    !!!CLOSE!!!

  • ich weiss nicht, aber es ist es wert...
    sehen die admins nicht mt was für einem compi man sich für sich das spiel registriert hat, wenn ja, dann könnte man die regel nur für diesen compi nutzen.......

    weiss nicht obs ne bescheuerte ideee ist...
    aber die handelsregel hat man jetzt ja auch ein wenig umgeändert, und das nur weil es die schpieler so gschtört hat......

  • Zitat

    Original von MrsCage
    also ich seh euer problem nicht! bei uns an der schule sind etwa 500-600 schüler und es gibt viele, die EtoA gamen, aber da hat sich noch nie jemand beschwert, dass sie gesperrt wurden. und meist sind es ja nur 1-stunden-sperren!
    sonst sucht doch mal die ip der schule raus und schickt sie den admins! vielleicht können die damit etwas machen, cage und lambo sind da sicher nicht auf den kopf gefallen....
    und sonst wenn ihr gesperrt werdet --> kurze pm an einen admin mit guter begründung! es sind auch nur menschen, die werden es sicher verstehen ;) die wollen ja auch, dass das game läuft und die mitglieder nicht schaarenweise davonlaufen, nur wegen ein paar regeln, die einigen nicht passen....

    du warst auch eine der 21 user mit der selben ip

  • Zitat

    Original von Lüci
    ich weiss nicht, aber es ist es wert...
    sehen die admins nicht mt was für einem compi man sich für sich das spiel registriert hat, wenn ja, dann könnte man die regel nur für diesen compi nutzen.......

    weiss nicht obs ne bescheuerte ideee ist ...

    ist es

    viele haben router und 24h trennung

  • ahh ok , dann spielen noch mehr schüler als ich erwartet habe......

    meinst du ich habe 21 accounts tztzt. man würde gar nicht mer nachkommen. und wenn man nachschaut wer sich alles dort eingeloggt hat, dann sieht man ja das es unterschiedliche spieler sind.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!