Ein paar Fragen zur Angriffsregelung

  • Hier habe ich ein paar Fragen zur Angriffsregelung:

    1. Heisst das von 0:00 bis 24.59 oder können diese 24 h irgendwann beginnen und aufhören?
    2. Besteht dann die 6 h regel immer noch, oder wird sie auf 3 h beschränkt, oder ganz weg?

    BITTE nur solche antworten, die das auch sicher wissen[/SIZE[SIZE=16]], nicht solche welche einfach beiträge wollen und dann schreiben z.B. Ja, glaube schon oder so!!!

  • zu 1: damit ist nicht von 0:00 bis 23:59 gemeint, sondern dass du einen spieler nur pro 24h 5 Mal angreifen darfst.

    zu 2: steht ja nichts über eine änderung, also ist es doch logisch, dass das bei 6h bleibt?

    @ Bungler: hm? ich mein ja im krieg!

  • Redon er meinte wenn man den krieg erklärt ob dann 3h zwischen den angriffen sein könne

    also nein dazwischen müssen dann immer noch 6h sein ...

    und zu dem anderen wenn du um 13uhr das erste mal angreifst dann kannst du ihn 5mal angreifen je 3 wellen (in 15min) und dann darfst du erst wieder ab 12.59

    das wissen viel user nicht, manche greifen auch an 6h später wieder und dann nach 6h wieder und wären somit ne angriffs verletzung, aber das wissen meist die angegriffenen auch nicht und dann hat man halt glück ....

  • Du mußt halt überlegen wenlche Taktik sinnvoll ist. Du kannst natürlich alle 5 Atts um 13.00 fliegen und mußt dann 24h warten. Was natürlich deine Reaktionsmöglichkeit einschränkt.
    Wenn du nur drei Atts machst und den Rest aufhebst .......*sleazy* Und du kannst sie ja immer noch benutzen solange du vor 12.59 aufschlägst.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Aber so ist es ja ziemlich kompliziert 4 angriffe in einen Tag zu bekommen... zwischen den Angriffen hast du nur etwa 1 h zeit für die nächste Fleet!
    und wenn es heisst alles wird verdoppelt, wird dann nicht auch diese Regel halbiert?

  • Zitat

    - Wenn eine Allianz einer anderen offiziell den Krieg erklären, dann kann die doppelte Anzahl von Flotten eingesetzt werden (10 pro 24h, max. 4 Mal den gleichen Planeten). Eine Welle kann aus bis zu 4 Flotten innerhalb einer Viertelstunde bestehen.

    Lies. Steht hier was von einer halbierung der Zeit?

    Dann kannst du halt effektiv alle 6 Stunden den gleichen Planeten anfliegen, und wenn du ein bisschen wartest halt nur 3.8 Angriffe in 24h fliegen. Es muss ja nicht genau aufgehen ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!