Planeten löschung / nicknamen änderung

  • hallo ihr da,

    hätte mal so ne frage aus neugier,

    [COLOR=orangered]kann man einen planeten löschen wenn man angegriffen wird ? ( invasieren - raiden )
    COLOR]

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    mfg seph

  • ähm... ich meinte eigendlich so:

    wenn ich einen starken spieler mit 16 millionen punkten invaisere , und der gach den planeten löschen will so das ich ihn nicht bekommen kann.

  • planeten die angegriffen werden können nicht gelöscht werden ... außer man löscht den acc ...

    und noch was zu deinem namen ich denke mal du bist nicht musashi? denn den namen hat musashi schon verwendet und das fällt unter nick fake ...

  • achso ? gibt es meinen namen schon ? komisch ... nur in der statistik kommt nur mein name also wird er wohl erlaubt sein !

  • hey ich glaube ich kann von mir behaupten auch schon zu den älteren EtoA spielern mich zu nennen ... ich kenn und kann die regeln zimlich gut, habe guten kontakt mit den admins und ich kenne den user der sich mal Sephiroth genannt hat und außer dem ist das egal ob der nicht mehr da ist, wenn ich mich jetzt löschen würde und übermorgen würde einer kommen und würde sich BungLer nennen wäre das Nickfake ... obwohl das keiner machen würde, weil man zu viele feinde hätte :D :D :D

  • Zitat

    Original von BungLer
    hey ich glaube ich kann von mir behaupten auch schon zu den älteren EtoA spielern mich zu nennen ... ich kenn und kann die regeln zimlich gut, habe guten kontakt mit den admins und ich kenne den user der sich mal Sephiroth genannt hat und außer dem ist das egal ob der nicht mehr da ist, wenn ich mich jetzt löschen würde und übermorgen würde einer kommen und würde sich BungLer nennen wäre das Nickfake ... obwohl das keiner machen würde, weil man zu viele feinde hätte :D :D :D

    Nur wenn Sepiroth sich selber beschweren würde... Wenn jemand aufhört zu spielen, dann sehe ich auch keinen Sinn darin, den Namen weiter zu reservieren. Vor allem wenn es so ein 08-15 Name ist, der einer grösseren Community bekannt ist. Wenn es jetzt ein Name wäre, der entweder einmalig ist, oder der erste User dieses Namens kommt und sich beschwert, dann ist es natürlich etwas anderes.

    Grundsätzlich finde ich es weniger sinnvoll, einen eher bekannten Nick zu wählen und tendiere zu einer Lösung, die vielen Leuten unbekannt ist...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von Sephiroth
    ich seh in meinem namen kein problem da, mein name frei war und ihn auch sonst keiner benutzt

    Die Diskussion bezieht sich auf:

    Würde also der Spieler, der im Universum 3 SephirothXxX geheissen hat, sich über deinen Nicknamen beschwert, könnte ein Administrator sich dazu entscheiden, deinen Nick zu ändern.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • jaja mir kann es ja egal sein, aber ich wollte ihn nur drauf aufmerktsam machen ... nicht das es irgend welche verwechselungen gibt wie bei die_young, wo sich eine G.Young nannte und viele dachten es sein die_young ....

  • achso ist das gemeint ok ,
    dann versteh ich es wieso hier alle sich aufmal über meinen nick aufregen sry hab a bissi länger ned zeitgehabt zum denken *fg*

    irgendwelche vorschläge zu einem neuen nicknamen "der nicht" sschon mal bei etoa war ?

  • mach du doch vorschläge wir können dir dann bestimmt weiter helfen ob es den schon mal gab ... aber du kannst den jetztigen auch berhalten ... wenn er sich net meldet ... und wenn du was zu Musashi aka SephirothXxX wissen solltest dann vllt das er als Sephiroth nicht gerade der beliebteste war und so aber in der neuen uni als musashi war er sehr bekannt und beliebt denk ich mal ... aber ich denke wenn du den leuten erklärst die sich melden das du nicht der bist wird das gehen ...

  • ok

    also meine vorschläge:

    Akamatsu
    Kaposi
    NosKaDu
    Art

    welche von die sind noch nicht da gewessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!