upgrades

  • ich wär dafür, dass es mal forschungen gäbe, in denen man die schiffe aufrüsten könnte, z.b. für andros, ein paar % mehr geschwindigkeit, dann bräuchte man auch kene mystics mehr
    oder mehr heilung bei muttis
    grössere kapazitäten bei orions
    verkürzte ladezeiten
    (bei verschiedenen schiffen)

    so was in der art

    man müsste dann noch ein gebäude machen, welches man ausbauen muss, um für die besseren schiffe die upgrades zu kaufen

    mfg tokill

  • ^^ so wie bei meiner Frachtraumerweiterung, eine Forschung zu dem wär nicht schlecht

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ne find ich doof.. finde mystis sollten bleiben. Und Start- und Landezeiten passen finde ich bei (fast) allen Schiffen..

  • ich finde auch sonst wären ja die myst unnütz und so gäbe es noch viel weniger kb`s. ich finde es gut so.

  • Also es wäre schon praktisch die Geschwindigkeit, Start- und Landezeit mit Forschungen zu verkürzen aber das andere nicht denn für das sind wirklich die Mysticums
    Also ich finde es nicht unbedingt sooo eine gute Idee

    Sorry nicht Ernst nehmen

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

    Einmal editiert, zuletzt von D@rK $ItH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!