LOL saven bringts doch

  • Kampfbericht (Verloren)
    Datum:*****
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten ******
    Zeit:*****

    Angreifer: *****
    Verteidiger: *****

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURI Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 19
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 5.012
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 11.350.500
    Struktur (190%): 22.372.500
    Waffen (220%): 26.202.000
    Einheiten: 23

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 18.022
    Struktur (210%): 16.825
    Waffen (230%): 161.386
    Einheiten: 5.013

    1: 23 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 26.202.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5013 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 161.386 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 33.561.614 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 2.995
    Silizium: 5.816
    PVC: 8.654
    Tritium: 3
    Nahrung: 9.136

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 9.246
    Silizium: 2.781
    PVC: 962

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURI Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 19
    RIGEL Dreadnought 3

    Gewonnene EXP: 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+2005)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Dieser kb ist von einem freund lol der angreiffer hatte bestimmt keine freude als er die beute betrachtete..

    8)Mfg Houseplaya 8)

  • Zitat

    Original von Houseplaya

    Dieser kb ist von einem freund lol der angreiffer hatte bestimmt keine freude als er die beute betrachtete..

    8)Mfg Houseplaya 8)

    ich glaub ich spreche hier für alle und sag mal so:

    einen kampfbericht kann jeder fälschen wenn keine namen oder sonst was dabei stehen -.-

    jedoch kann ich dir sagen das was du hier gepostet eher eine negative auswirkung hat als ne positive im forum.

  • oO lol... is doch ganz witzig.. und er hatt recht. der Angreifer wird sich grün und blau ärgern :D

    ich mag den KB..

  • ...genau wie dieser Post von dir....... veruch ein wenig sinniger zu posten bitte, ich hab das Gefühl das du ziemlich viel schreibst, ohne wirklich was zu sagen.

    in 4 Tagen 33 Posts, das ist schon was -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • muss auch andauernd saven nur einmal hatte ich en prob! zu wenige transen hatte nur 2 große transen sprich 350k kapazität. hab jetzt auf einem plani über 500 transen in bau XD

  • @ Raffsack tut mir Leid aber ich poste meine Meinung oder kannst du mir sagen was für dich sinnvoll ist?

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ...genau wie dieser Post von dir....... veruch ein wenig sinniger zu posten bitte, ich hab das Gefühl das du ziemlich viel schreibst, ohne wirklich was zu sagen.

    in 4 Tagen 33 Posts, das ist schon was -.-

    Die Frage ist eher, wie lange er das macht :P Ein paar Tage vielleicht, aber auch nicht ewig.

    Der Kampfbericht ist doch wenigstens etwas anderes als Leute, seht her, ich habe xyz die Flotte vernichtet! Ich bin cool! Oder irgend einem Abschiedskampfbericht. Es wird doch sonst immer sowas in der Art gepostet, hier sehen wir wenigstens dass es noch vorkommt, dass gesavt wird. btw: Ich finde es viel stylischer, wenn da bei der Beute steht "0 Titan, 0 Silizium, 0 PVC, 0 Tritium, 0 Nahrung".

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!