Wurmlöcher

  • Wie werden eigentlich die Wurmlöcher in den verschiedenen Sektoren der Galaxy verteilt?

    beispiel:
    Sektor 5/2 = 10 Wurmlöcher
    Sektor 4/2 = 1 Wurmloch

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Swisslink
    Die wechseln doch die Position immer wieder?!
    Oder irre ich mich nun?

    Jetzt muss ich Offtopic gehen... ElfenLied! [Ich beziehe mich auf das Avatar]
    Aber eigentlich gefährlich, in einem Forum mit so jungen Mitgliedern wie Schmidi einen Avatar zu nehmen, der auf Dinge hinweist, die nicht für diese Altersklasse gedacht sind. :D

    Und man könnte theoretisch auch einen Zufallsgenerator schreiben, der die Wurmlöcher ein bisschen regelmässiger verteilt...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Jetzt muss ich Offtopic gehen... *********! [Ich beziehe mich auf das Avatar]
    Aber eigentlich gefährlich, in einem Forum mit so jungen Mitgliedern wie Schmidi einen Avatar zu nehmen, der auf Dinge hinweist, die nicht für diese Altersklasse gedacht sind. :D

    *zensier-damit-keiner-weiss-was-es-ist* :P

    Kann es sein dass du momentan ziemliche Langeweile hast, dass du plötzlich wieder soviel hier postest? :P

  • Ich hab nicht langeweile, ich hab mich nur wieder registriert :P Und dann poste ich halt :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!