Der Chat-Thread

  • Be-Öhs-Ehh, sage ich da nur, nicht mehr und nicht weniger, so solls sein. Chatten ist doof, man kann geradesogut im Forum spammen!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • nein man soll nicht essen wo man sein geschäft erledigt.. also es ist ja nicht nahrhaft oder appettitlich aber eineswegs

    PS:

    ARRRRRRRRRRRR

  • Das sieht aber auch fast wie ein verkrüppeltes Italien aus :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Das sieht aber auch fast wie ein verkrüppeltes Italien aus :P

    das ist der gewaltige Staubsauger der Karibik :P
    CUBAAA XD

  • Achso, wusste dass das mir irgendwodurch bekannt vorkommt! Aber naja, Geographie, besser gesagt, Topographie war nie so meine Stärke. So ein bisschen Steine bestimmen und so, das geht problemlos. Aber von den 200 topographischen Merkmalen der Schweiz (also Flüsse, Bäche, Städte, Seen, Berge) die wir lernen mussten hab ich wohl ca. 199 wieder vergessen.

    Eigentlich war das damals extrem komisch, die Seen und Flüsse hab ich in 5 min alle gewusst, aber die Städte habe ich nach 2h immer noch nicht intus gehabt.

    Naja, Cuba ist lahm und Castro bald 3 feet under. Grosse Zukunftsaussichten kann ich da nicht versprechen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • du seltsames Kind, bei mir waren es die ethnischen Minderheiten, die irgendwo in meinem Magen utnergingen...
    wir waren hingegen weniger patriotisch und mussten europäische und afrikanische Geographie erlernen... 4 jahre her... es war sinnlos

  • Hm, Afrika hab ich soweit ich weiss, einmal gelernt, aber nie ne Probe deswegen gehabt. Vielleicht habe ich mir das Zeug also nur in der Freizeit reingezogen, so aus Interesse :P

    Mit Ethnik und Politik habe ich immer gepunktet in den Leistunskontrollen, oh ja! Und zum Glück hat der Lehrer die Geographie nicht so extrem wichtig genommen.

    Ich musste auch noch die Topographie von der Türkei lernen, so Istanbul o.ä. und dann auch noch Russland mit Vladiwostok. Mehr ist leider nicht geblieben :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Bin eh nie im Chat... war will mir das ganze zeugs nciht installieren und weiss auch nicht was es alles bracuht dazu. WILL ES AUCH GAR NICHT WISSEN! :evil: HAsse euch alle... nee, so will ich jetzt ma nciht sein. aber einen grund hat das ganze schon!

    Wenn ich über mittags nach die schule aus habe läuft mein stundenplan so...

    11.45 glocke läutet
    11.47.30 fahre mit dem velo oder töffli ab
    11.50 komme an
    11.50.45 lasse den PC an
    11.55 beginne mit dem Mittagessen
    12.02 bin ich fertig mit Mittagessen
    12.03.30 schaue ich Fernseher, bis der PC aufgestartet ist
    12.15 ist der PC aufgestartet und ich kann erst mal ins MSN
    12.18.30 kann ich endlich ins Internet um EtoA zu zokken
    13.20 verlasse ich das haus und gehe zur schule
    13.30 beginnt die schule

    Den PC lass ich meistens laufen, damit ich ihn nach der schule nicht wieder aufstarten muss... manchmal lässt ihn meine mutter für mich an, während ich noch in der schule bin, damit ich nicht so lange warten muss! ;)

    Naja, hab eben einen älteren PC

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von maekke
    Ohh, du armes Kind du...

    Was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

    Schulstoff?

    Das eigentliche Thema dieses Threads wäre der Wunsch von Leichi, dass sich Leute in den offiziellen Etoa (fast hätte ich WoW geschrieben xD)-Chat begeben.

    @fusballgott: Ich starte meinen PC pro Woche höchstens einmal neu, obwohl ich dazu nicht 10 Minuten habe :]

    Wenn bei dir MSN zu lange zum aufstarten dauert, so kann ich Miranda Instant Messenger empfehlen, hat zwar nicht so ein 'stylisches' Design, aber ist übersichtlich, schnell, sauber. Und du kannst mit einem Messenger gleich Yahoo, MSN und ICQ laufen lassen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von maekke
    Ohh, du armes Kind du...

    Was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

    Schulstoff?

    Was hat das mit Schulstoff zu tun? ?(

    wollte damit nur sagen, das ich nicht noch mehr auf dem PC installieren will!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Asi hat seine maturiellen Examina heute um 14:15 hinter sich gebracht
    Frohlocket ihr Völker der Welt!
    Frohlocket!

  • Jetzt fällt Asi vom Baum, wie ein überreifer Apfel!

    btw: Ists schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht! :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Ich starte meinen PC pro Woche höchstens einmal neu

    Oh, mein iStat Pro-Widget sagt mir, dass ich seit 19 Tagen und 8 Stunden nicht mehr neugestartet hab... Ich liebe OS X :P

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Jetzt fällt Asi vom Baum, wie ein überreifer Apfel!

    btw: Ists schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht! :P

    ooch war Zeit, ne?

  • Zitat

    Original von lazy.fish

    Oh, mein iStat Pro-Widget sagt mir, dass ich seit 19 Tagen und 8 Stunden nicht mehr neugestartet hab... Ich liebe OS X :P


    dann wird aber höchse zeit :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • naja, muss halt bald mal, weil ich OS X 10.4.10 installieren will...
    schade, so komm ich nie auf ein halbes jahr ohne neustart...

    btw: ich habe die dreijährige zeit des leidens hinter mich gebracht. nun folgt die zeit des frohlockens.
    oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!