Thread für Müll aus Missachtungen

  • Zitat

    Original von Arpi
    Jo super diese 11 berichte würde ich gerne mal sehen ich weis genau das ich niemanden in eins 11x angegriffen habe und dann noch zu der Uhr zeit sicher mir fällt auch nix besseres ein

    Ich glaubs ja nicht da postet einer fein säuberlich irgendwas hin und dann noch von jemandem anderem ohne irgend welche beweise das es auch stimmt und darauf hin werden nun zig Leute gesperrt??? hallo gehts noch !!!! Ich möchte bitte meine böse tat schwarz auf weis sehen das ich das auch gemacht habe

    Jaaaaaaaaaaaaa... *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Zitat

    Original von Arpi
    Nagut das heißt also wenn es euch Admins im sin kommt könnt ihr einen Sperren und da wir kein Geld bezahlen für das spiel müssen wir das so hinnehmen !!!! Ok und also sind hier im Spiel Inaktive wichtiger wie Aktive Spieler !!!! Und in meinem Fall habe ich sicherlich keine 11x einen Spieler in eins angegriffen und der liebe Spieler war zu dem zeit punkt noch nicht inaktiv so und nun genug sobald mein acc wieder entsperrt ist werde ich es Löschen und ihr könnt dann eure inaktive hier horten

    Also erstens: Erklär mir mal bitte, wie du es schaffst ohne mit meiner Ally einen Krieg zu haben, einen Spieler mit mehr als 100mio points zu atten? Schliesslich schreibst du ja, dass er noch nicht inaktiv war, als du ihn angegriffen hast!

    Und im übrigen solltest du mehr Vertrauen in lala haben, denn diese hat selbstverständlich alle KBs gecheckt, bevor die entsprechenden Spieler gesperrt worden sind, aber dennoch hier deine gewünschten KBs:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Home the brave
    Zeit: 09.06.2007 03:18

    Angreifer: Arpi
    Verteidiger: R0B

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 1

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Home the brave
    Zeit: 09.06.2007 03:18

    Angreifer: Arpi
    Verteidiger: R0B

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 2

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Home the brave
    Zeit: 09.06.2007 03:19

    Angreifer: Arpi
    Verteidiger: R0B

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 2

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Home the brave
    Zeit: 09.06.2007 03:20

    Angreifer: Arpi
    Verteidiger: R0B

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 2

    Reichen dir erstmal 4 KBs oder willst du alle 11 sehen... :baby:

    Und übrigens, check doch mal deine Nachrichten, den du solltest die auch erhalten haben... *sleazy*

    Und die Moral von der Geschicht, Angriffsregelverletzung lohnt sich nicht!!! :P

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • wawa lass es bitte sein, mir kommt gleich die galle hoch!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Zitat

    Original von frenzl
    wawa lass es bitte sein, mir kommt gleich die galle hoch!

    Was soll ich sein lassen? Die Wahrheit zu erzählen? Was hast du für Probleme?

    Was du für medizinische Sorgen hast, interessiert hier, glaub ich, niemanden...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!