Revolutiooon

  • YES^^ Ich wollte schon immer mal nem Entwickler ans Bein pieseln.

    (Nix persönliches Greaser ;) is quasi meine letzte Etoa-Aktion^^)

    ____________________________________________________
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten *beeeeep* (xx : xx : xx)
    Zeit: 17.06.2007 21:42

    Angreifer: garfield
    Verteidiger: Resurrector

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 11.111

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 13
    EOS Transporter 300
    HAARP Erkundungssonde 10
    HELIOS Drohne 2.093
    REGULUS Trümmersammler 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 58
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 176.034
    SPICA Flakkanone 105

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 33.333
    Struktur (340%): 0
    Waffen (350%): 0
    Einheiten: 11.111

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 7.699.986
    Struktur (390%): 8.298.525
    Waffen (380%): 25.870.043
    Einheiten: 178.619

    1: 11111 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 15.998.511 Struktur- und Schildpunkte

    1: 178619 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 25.870.043 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 4.444.400
    Silizium: 4.444.400
    PVC: 2.222.200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 13
    EOS Transporter 300
    HAARP Erkundungssonde 10
    HELIOS Drohne 2093
    REGULUS Trümmersammler 4

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 58 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 176034 (+0)
    SPICA Flakkanone 105 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • na absolut nix :D

    totaler blödsinn^^ irgendwas muss man doch machen bevor man aufhört, warum also keinen blödsinn *sabber*

  • Zitat

    Original von garfield
    na absolut nix :D

    totaler blödsinn^^ irgendwas muss man doch machen bevor man aufhört, warum also keinen blödsinn *sabber*

    Das macht doch Greaser nicht weh?

    oder.

    Ist er nun depro deswegen?

    LOL

  • geht ja ned darum... ich finds lustig!!
    wir werden kontakt halten, ne garfield^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ich muss sagen ich finds auch sau lusitg
    schon allein weil ich grad dachte "äh...watt das fürn scheiß" und 2 sec später fand ich es auch lustig,

    aber garfield schicl ma deine main flotte los los ich will nen ordentlich abschlusskb sehen ....:D

  • Zitat

    Original von garfield
    YES^^ Ich wollte schon immer mal nem Entwickler ans Bein pieseln.

    Aber ihm dabei nix kapput machen. Du warst wohl 1min vorher auf dem Klo, so nass wurde er ja nicht..

  • die mainfleet wurde verwertet und wird im dienste der sinnlosogkeit weiter im etoa raum unterwegs sein.. der großteil jedenfalls ;) und ich kannte noch keinen abschluss kb der mit haarps geflogen wurde^^

    kontakt wird natürlich gehalten herr trunx :)
    vll sieht man sich ja auch in der nächsten runde wieder.. wer weiß wer weiß :P

  • Also ich finde das ist doch mal ein schöner "abschluss kb"^^

    Wer kommt schon auf so ne "bescheuerte" Idee nur seine Sonden zu behalten? xD

    Ich finds super *bravo*

    Vor allem weil Greaser nix passiert ist :D

    Nun lasst ihm seinen Spaß und freut euch drüber das mal wer etwas anderes macht als das übliche...
    Hey immerhin ist es sein Abschluss...
    Seid Froh das er ihn nicht wie bei einem Abschluss kb üblich in die HoF gesetzt hat ;)

    @Garfield: Dir alles gute im RL.
    War schön mit dir zusammen gegamt zu haben.
    Ich hoffe wir sehen uns nächste Runde wieder =)
    Und im ICQ sowieso =)

    LG,
    Pit_Bull

  • Zitat

    Nun lasst ihm seinen Spaß und freut euch drüber das mal wer etwas anderes macht als das übliche...
    Hey immerhin ist es sein Abschluss...
    Seid Froh das er ihn nicht wie bei einem Abschluss kb üblich in die HoF gesetzt hat ;)

    HoF oder hier, kommt sowieso aufs gleiche Hinaus... Und in der HoF sollten sowieso nur Kampfberichte von mir zu finden sein ;)

    Und es ist besser, einem Entwickler, der sich seine Verluste per Admin-Tool wieder zurückgeben kann, die Flotte zu verschrotten als gegen unschuldige Spieler, die sich nach dem Verlust ihrer Flotte erhängen, erschiessen und aufhören zu spielen, vorzugehen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Pff, meine sind schon lange Geschichte, noch aus der Zeit der sicherlich schon fast legendären Beta und Runde 1/2 :P

    Ach, ausser wenn jemand wie Rene Admin wird, passiert das sowieso wohl meistens nicht :>

    Am Ende der Beta ging es ja auch darum, MrCages gut verteidigten Planeten zu zerstören ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • [spinn]
    rofl.....Ich fühle mich wahrlich in meine Ehre gekränkt.
    [/spinn]

    Ist mal was anderes ja^^
    Aber da bringst Du mich auf 'ne alte Idee (vom guten alten Reddick):
    Ihr postet hier Eure sinnloseste/lustigste KB's, und der Gewinner bekommt von mir eine Kampfkugel "frei Haus" geliefert :D

    BB & CU Garfield ;)

  • Zitat

    Original von Greaser
    Ist mal was anderes ja^^
    Aber da bringst Du mich auf 'ne alte Idee (vom guten alten Reddick):
    Ihr postet hier Eure sinnloseste/lustigste KB's, und der Gewinner bekommt von mir eine Kampfkugel "frei Haus" geliefert :D

    Pushing ist verboten, und sowas von einem Entwickler... Gibts denn sowas? :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • lol

    muss man mal sagen das der nun wirklich mal zum in die ecke hauen ist ^^

    garfield, dir viel erfolg im rl und mit der aussage das die sinnfrei im etos raum fleigen wird hast du wohl recht ;)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!