Datenschutz

  • Also hab ma ne frage ist der rl name nicht datenschutz,wenn ja warum wird er dann so locker freigegeben frag ich mich.
    Weil heute hat mich jemand angeschrieben der sagte das ein admin mein rl name verraten hat darauf erwiederte ich wer es sei.Er sagte dazu das er kein admin veratet!Wer es auch sei ist mir egal aber ich bitte die admins dazu den Namen für sich zu behalten...Und nicht jeden den namen gibt naja ma gucken was ihr dazu sagt

    mfG

  • Ich kann dir versichern, das kein Admin ein RL-Namen weiter sagt! sollte es dennoch so gewesen sein, möchte ich den Namen vom admin haben! Ich bin zwar auch Admin aber ich gebe keine Namen weiter! also sag mir bitte wer es war!

  • dann frag ihn und schick mir bitte ne pm! ich lege für unsere Admins die Hand ins feuer, das sie es nicht machen. Und da er nicht sagen will wer es war, denke ich stimmt es auch nicht! welcher user hat dir gesagt, das admins Namen weitergeben?

  • Es wird noch eine Datenschutzbestimmung folgen.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!