Invasieren

  • Man kann ale invasieren so lange sie nicht Hauptplante von einem sind...
    Hast du auch die Option "Übernehmen" ausgewählt vor dem start der flotte?
    wenn die option nicht da steht ist es nämlich der hauptpplanet

  • ja dann musste halt ganz oft versuchen...am besten immer mit 3 wellen innerhalb von 15 minuten.....

    MAL SO NEBENBEI: Ich glaub heute poste ich wieder zum ersten mal seit 4 monaten oder so xD

  • genau so musstes machen ! :D
    aber pass auf dass du nicht die regeln verletzt...sonst kommt die böse lala und sperrt dich xD

    EDIT: admin: kann glaub ich geclosed werden!

    EDIT2: das würde ich nciht so schnell sagen the ripper ;)

  • the ripper schon zum 2. mal sagst du öffentlich dass du auf die Regeln sch*****

    Eigentlich sollte man dich prophylaktisch sperren. Denn wer sich so offen über Regeln hinwegsetzt hat in einem Spiel, und zwar egal in welchem, nix verloren.

    Ich werd das mal im Team anregen. :evil:

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • *hihi*

    also jetzt sag ich mal was ^^

    bei mir wo ich *name nicht genannt werden will* planeten backgeholt habe von einem mit 4 millionen punkten , da hatte ich gerade mal 800.000 punkte ^^ naja und wo ich seinen planeten hatte hatte der *name will nicht genannt werden * mich 36 mal invasieren probieren müssen bis er seinen planeten back hatte ^^

    aber so wie ein anderer auch ;)

    aber nur nicht aufgeben der eine hatte es auch wollen doch irgendwann gings ;)

  • es würde auch keiner mitbekommen wenn hier eine stirbt.....

    also zitat lazy fish: geh sterben.

    mach einfach keine regelverletzung. schau auch mal unter suche. da hättest du auch ergfahren das es mehrere anläufe braucht um einen plani zu invasieren.

    lg
    flex

    @raff: richtig so!

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Wenn der Punkteunterschied sehr gross ist, dauert es viel länger als wenn du als Spieler mit 2m Punkten einen mit 10m Punkten invasiertst.

    (Dachte ich zumindest, sry wenns nicht stimmt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!