• ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe das problem das meine schiffe viel zu lange in der luft sind........
    sprich: meine haarps brauchen um ress von a nach b zu transportieren 15 sekunden + start- und landezeit....

    warum dauert es dann seit 3 stunden pro flug jeweils länger als 4 minuten???
    wäre froh wenn sich das jemand anschauen könnte...

    ps: bei den anderen schiffen ist es genauso

    mfg,tobiass

  • Lese die Ingamehilfe (das I-Button im Menü)
    Dort sind alle schiffe aufgelistet, wie lange die Startzeit ist, wie schnell sie fliegen, und wie lange die Landezeit ist.
    Alle Schiffe sind unterschiedlich, aber wenn Du ein Flottenverband schickst, richtet sich die Flugdauer nach dem schlechtesten Wert aus.

  • weil du immer 1-2 min brauchst um die Aktion durchzuführen. als 2 min für atten und 2 min für landen sind 4 min. Das passiert allerdings nur, wenn der Server viel zu tun hat, dass es so lange dauert.

    Kann manchmal sogar sein, dass eine Spiosonde wieder zurück ist bevor der Bericht kommt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • dann lag es wohl am server....

    vielen dank für die aufklärung....
    dass mit den unterschieldlichen flugzeiten der schiffe ist klar^^

    kann geclosed werden...

    mfg, tobiass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!