Invarsionsversuch gescheitert

  • Auf dem Rathaus verdunkelt sich der Himmel und ein kleiner und wendiger ANTARES Jäger landet auf dem Rathausplatz. Die Tür öffnete sich langsam, doch es wussten bereits alle, das nur fssballgott es sein konnte, de diesem immer mit einem ANTARES Jäger auf dem Rathausplatz erscheint. Er griff nach dem Mikrophon und begann zu erzählen.

    Naja, das ganze war ja so... BIRD hat mir mal einen Plani geklaut. Jetzt, etwa 4 Monate später (ich hab mir die Koords aufgehoben) hab ich mir diesem Plani wieder geholt. Doch nun hatte ich ein problem mit den gebrüdern Sancho, Bird und KoRn. Also:
    KoRn greifft mich an und Sancho schreibt mir eine Nachricht, Ich soll ihm doch den Plani wieder geben, denn so geht das nicht. Ich sag zu ihm, dass das mein Plani ist und er solle den Angriff zurückziehen lassen. Dann geht er offline. Doch der Angriff von Bruder KoRn wird nicht abgebrochen.
    Ich schreib also KoRn an er solle doch bitte zurückziehen, wäre Schade um die Fleet. Denn verstärkung seie unterwegs zum Plani und seine Fleet hätte keine Chance. Gelesen hat er die Nachricht jetzt noch nicht, aber die Fleet ist Weg.
    Doch nun genug geredet, hier der KB:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Sieger
    Zeit: 10.06.2007 21:52

    Angreifer: KoRn
    Verteidiger: fussballgott

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 6
    CARDASSIA Mutterschiff 1.161
    IMPERIALER Kreuzer 2
    NILAM Fighter 1.233
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 12
    BELL Zerstörer 714
    IMPERIALER Kreuzer 8
    ONEFIGHT Kampfdrohne 50.000
    ZELOS Kreuzer 6

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 3.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (260%): 156.178.620
    Struktur (270%): 176.133.690
    Waffen (270%): 164.055.254
    Einheiten: 2.405

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (240%): 322.754.400
    Struktur (250%): 278.130.000
    Waffen (294%): 444.107.580
    Einheiten: 53.744

    1: 2405 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 164.055.254 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 436.829.146 Struktur- und Schildpunkte

    1: 53744 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 444.107.580 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 115.728.939
    Silizium: 56.276.974
    PVC: 63.829.155

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 2.056

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 9
    BELL Zerstörer 520
    IMPERIALER Kreuzer 6
    ONEFIGHT Kampfdrohne 36349
    ZELOS Kreuzer 5

    Gewonnene EXP: 5.372

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2181 (+328)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    Power Space
    hat das Trümmerfeld bei
    Sieger
    um 10.06.07, 22:13:53
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 105.962.205
    Silizium: 51.527.579
    PVC: 58.442.402

    Den Rest hatte KoRn mir genommen, schon vor mir. Er hatte wohl nicht mit einem solchen tf gerechnet :D

    Er kehrte sich um und stieg wieder in seinen kleinen, schon fast niedlichen Jäger und flog davon.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • naja, er hat n noch 300k Fleet er hat 500k verloen, ich hab nur 200k verloren^^

    Nugeh ich ins msn und Seh, Sancho hat mir gestern als ichoffline war noch schrieben:

    Zie bitte die Fleet vomPlaneten Sieger ab, mein Brer KoRn hat das PW vergessen und kann nicht mehr zurückziehen... :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • *lach* :D :D :D

    das ist die dümmste ausrede was es gibt, für was kann man sonst Passwörter abrufen wenn man sie vergisst ? mhm ?

    naj man mus nur logisch denken , der bwz die werden dir den planeten noch streitig machen darauf kann man gerne wetten 8)

    aja wenn was brauchst kannst dich dann gerne an mich wenden ;):P

  • Yoyo.....die Schlauesten sind sie mit sicherheit nicht^^
    Aber durch dessen Stöffeligkeit hast du:
    a. Dein Plani.
    b. Exp-Points.
    c. TF frei haus.
    Aber die Ausrede mit dem PW ist wirklich ein Brüller *lach*

  • Und wisst ihr auch schon das beste...? Er überlässt mir den Plani nun doch, ohne zahlungen :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • :D :D :D *bravo* *bravo* *zapeck* :D :D *bravo*

    naja weil er sich selbst hier im forum lächerlich machte deswegen vl , weil die ausrede so erbärmlich war *fg* 8) :) :]

    naja wie gesagt das mit PW is die dümmste ausrede seit ich EtoA spiele und davor schon bei ogame war das die primitivste und lächerlichste ausrede ^^

    @ fussballgott @ ? melde dich mal bei mir in game wegen mutterschiffe dich ich will von dir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!