Ress-Transport

  • Liebe Etoa-User!

    Ich habe heute ganz intensiv den Schiffstransport durchgeschaut. Ich habe das Gefühl manche User denken wir Admins sind etwas dumm im Kopf. Es reicht nicht wenn man etwas zurück schickt, sondern es muss auch wie beim Markthandel ein ordentlicher Handel sein. Ihr wisst man wird gesperrt, wenn der Transport nur in eine Richtung geht, und nichts innerhalb von 12h zurück kommt! Aber man wird auch gesperrt wenn man einfach mal eben das doppelte zurück schickt. Das ist PUSHEN! Hier ein Beispiel!

    User XXX schickt User YYY

    WAREN

    Titan: 30.000.000
    Silizium: 25.000.000
    PVC: 20.000.000
    Tritium: 10.000.000
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    und User YYY schickt an User XXX folgendes zurück:

    WAREN

    Titan: 60.000.000
    Silizium: 50.000.000
    PVC: 40.000.000
    Tritium: 20.000.000

    das ist jewas das Doppelte und User XXX wurde gepusht. Wenn ich demnächst solche Sachen wieder finde werden die Sperren höher ausfallen als 12h!

  • Zitat

    ?! Vogo hat die hälfte zurück geschickt! Nicht das doppelte!

    Nemo hat Vogo die 10mille Tit, 10mille Sill, 2mille PVC 5mille Trit und 4,5mille Nah geschick und Vogo die hälfte wieder zurück!
    Das ist doch erlaubt?!
    Zitat:
    Der Verkaufsgebühr des Marktplatzes beträgt 0.5%

    und laut §9 der Regeln:
    Zitat:
    Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!

    Sprich die Hälfte! Und die hat er zurück geschickt! Das is doch okay?

    *bravo*

    Ich hab erklärt das wenn er nur die hälfte zurück schickt, das er ja die andere hälfte behalten hat. Und das das Pushen ist! Ist doch echt verständlich für jeden oder nicht? ABER!

    Zitat

    LOL wozu dann bitte die Regel?! Die ist ja dann wohl überflüssig, oder?! sry wenn ich das jetz so krass ausdrücke, aber das is doch scheiße.
    Wieso gibts die Regel, wenn ihr das dann doch bestraft?
    Mein Bruder hat die hälfte zurück geschickt. Wie es in den Regeln steht.

  • alles soweit verstanden, :] aber könnte man den schiffstransprot nicht einfach abschalten nur noch bewohner von unser xxx nach yyy für etwas giebt es ja den markt

  • Ich war IMMER gegen den Schifftransport und am Anfang der Uni gab es aufstände sie wollen den Transport! Jetzt ist er da nd es wird schindluder damit betrieben. Und ihn jetzt zu verbieten wäre sinnlos!

  • NEIN

    schiffstransport bitte NICHT unterbrechen, sondern krasse strafen verhängen!
    ich warte, wenn ich wieder 200 mio nah oder sonst was kaufen will, doch nicht zuerst mal die volle stunde ab, und danach nochmals ne längere zeit bis das grünfutter ankommt?! ?( ?(

    vogo & nemo sind offensichtlich genau die gleichen spezialisten wie shishalord aka seine bekannten... gib doch ein rundmail, nicole, wo du's allen erklärst. wer danach zu blöd ist, sollte echt gesperrt werden, dann kann kein schwein mehr irgendwo hervorquietschen, sie hätten nichts gewusst. wers nicht versteht, soll sich doch bei dir melden, und bis dahin nichts machen! wer dennoch handelt, macht sich halt sperrbar... die user, welche das system begriffen haben, werden garantiert nicht reinfallen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!