Einloggen von Schulhaus aus

  • Guten Morgen,

    ich wollte mich schnell erkundigen, was ich wo eingeben muss um die Erlaubnis zu erhalten, von einem Schul-PC auf meinen Account zuzugreifen. Dieser hätte ja eine andere IP-Adresse und anstatt gleich wegen Multiusing gesperrt zu werden, möchte ich alles auf korrektem Wege machen. Es sollte ja möglich sein sinnlose Pausen in der Schule sinnnvoll nutzen zu können...

    Danke für die Info und das Verständnis!

  • Da schliesse ich mnich an was muss ich tun wen ich z.B von einem Kollegen aus oder von der Schule aus auf Etoa zugreiffe um Ress zu verbrauchen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Besuch

    Da steht schon ziemlich viel.

    Generel ist das nicht erlaubt mit mehreren Acc an einen rechner zu spielen.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Naja das würde ja das selbe sein du musst zu ihn gehen um ihn EtoA zu zeigen

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Wenn dich jemand besuchen kommt, muss der, der zu dir kommt, dich als sittereintragen.20 Tage hat er zur verfügung!

    Schule: sehen wir wenn 10 leute vormittags die gleiche ip haben. Schule wird kein Problem, du musst nicht jeden eintragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!