Tritiumbooster

  • Hab grad ne idee bekommen.
    ich fand es irgendwie ein wenig doof, dass man forschen kann wie wild, aber die schiffe teilweise dennoch lahm sind, wegen der start und landezeit.
    naja und außerdem hat ja jeder tritium im überschuss.
    wie wäre es denn dann, wenn wir tritium als booster benutzen könnten um vom planeten wegzukommen? man könnte das system ja ähnlich wie mit nahrung machen. man wählt die schiffe, das ziel und dann wie hoch der boost sein soll. über den tritiumpreis lässt sich dann ja diskutieren. dann könnte man, so als beispiel, 10 tritium pro schiff und minute, die man schneller sein möchte, ausgeben. Die Grenze wäre dann auch wie bei den Arbeitern so bei 10%(lässt sich natürlich auch noch drüber diskutieren)

  • nein. schlecht!

    denn hier wollten die admins den dronen entgegenwirken. also der geschwindigkeit. also wäre das dann genau ein entgegenwirken.

    deswegen bin ich dagegen. denn ich habe keine lust drauf das einer mit andis innerhalb von 60 min ist. ^^

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Da eh fast jeder Tritium im überfluss hat würden dann doch alle mit max. Geschwindigkeit fliegen . Dann hätten wir das gleiche wie in Uni4 , das alle innerhalb von ein paar Minuten dich angreifen können ohne das man ein wenig Zeit hat zum reagieren .

    Da ist dann schnell mal seine Main kaputt und man war nur kurz auf Klo .

    Es hat schon seinen Sinn warum die Startzeiten teilweise so lang sind . Ausserdem wäre die Schiffsvielfalt damit noch mehr eingeschränkt da dann garantiert ALLE nur noch Andros bauen würden ... Auch diejenigen die jetzt noch auf Rigel oder Imps setzten wegen der schnelleren Startzeit .

    Wer n schnelles Aktionspiel haben will ist hier wohl nicht richtig aufgehoben .

    Also von mir auch ein ganz klares NEIN .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • sehes wie Hohlebirne ...

    --> Hohlbirne ... du bist gar nicht so hohle im Kopf !!
    Du hast es voll getroffen mit den Aussagen die du gemacht hast ...

    STIMME VOLL UND GANZ HOHLBIRNE ZU !!!!

    8) 8)

  • Damit dann noch schneller und noch mehr Technik abgeguckt wird ?
    Ich glaub das ist nicht der Sinn .
    Ich denke die Schiffe sind sehr ausgeglichen im Vergleich zu ihren Fähigkeiten in dieser Runde .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!