verträge

  • wie wäre es wen man im spiel auch verträge machen könnte?
    z.b. angriffsperrvertgäge von, bis...
    der andere müsste dan einwilligen.
    dan könnte man ja noch machen das es erst am dem augeblick, z.b. einen angriff oder einem handel in kraft trifft..

    ich bin auf die idee gekommen da ich nem spieler vertraut habe, und ihm 3000 minibaris (viel für mich zur zeit) zu 100% verkauft habe damit er mich in ruhe lässt... und als ich dan meine main verloren habe kommt er wieder und zerstört noch den rest fleet und holt alle meine ressis... ich finde das echt scheisse...
    solange es immer wieder betrüeger gibt macht das game nicht richtig spass... man sollte sich einfach auf die mitspieler verlassen können.

  • was vertraut ihr auch einfach wildfremden Spielern..........

    Geschieht euch ganz recht. Erst recht bei EtoA, wo die Moral und die Skrupel eh im Keller sind.

    Wenn du keinen RL-Freund hast, oder schon länger spielst würd ich niiiie mich auf irgendein Versprechen einlassen.

    Wenn du was mit Verträgen machen willst, was soll passieren wenn man vertragsbrüchig wird? Bzw wer soll sich dann drum kümmern dass der Vertrag dann doch eingehalten wird?

    Die Admins ?

    Wie gesagt, selbst schuld. Lies Forum und du weisst evtl wem du vertrauen kannst. Aber mehr ist nicht machbar. Leider. -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • es war kadosh..
    die andern die mich geradet haben sind auch nicht sehr mutig.. ales viel starkere usern die mich angriffen nachdem ich einmal vor ca. 1nem monat meine main verloren habe... aber naja, die wollten die ressis.. aber kadosh mit dem war ich einig... und dan kommt er wieder....

  • Sowas passiert halt, hör auf Raffsack, vertraue niemandem!
    Ich hat auch mal n NAP mit nem Spieler der hat mir dan ohne zu fragen Forschung geklaut, ich bin dann wütend geworden und hab ihm die Main tot gehaun :) jetzt sind wir wieder im NAP...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!