Foren-Account Löschaufträge

  • Hallo, mal ne Frage: Wie kann ich meinen Forenaccount hier löschen?
    Da ich mich im Spiel auch lösche kann ich das auch hier tun, nur weiss ich nicht wie.

    Kann mir da einer nen heissen tip geben?

    Gruß
    Jörg

  • also ich glaube, dass konnten nur admins machen, aber bin mir nicht mehr so sicher, da ich in dieser situation noch nie war...

    oder lass es doch einfach weiter laufen...

    wenn es nix zum selber löschen gibt, dann pech....

  • pech für wen? Für die Datenbank die überquillt vor lauter inaktiven? Oder für uns, die nicht wissen ist der user noch da oder nicht?

    Ich finds klasse dass er sich meldet........

    Ich lösch dich, machs gut und sag dem Original einen schönene Gruss von mir, er soll sich ab und an mal im Forum blicken lassen, allein schon damit wir seine Email-Adresse aktuell haben.

    Machs gut!

    Raffsack

    @ badderman
    © by Raffsack
    Ist zumindest sinnvoller als Spam zu schreiben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo Raffsack,

    ich bitte dich, meinen Account sowie Forumszugang auch komplett zu löschen.

    Ich werde das Spiel nicht weiterspielen und dann brauche ich auch die Datenbank nicht unnötig vergrößern.

    VIELEN DANK IM VORAUS

  • Sorry für meinen Komentar, aber Ingame kann der Account auch vom Spieler selbst gelöscht werden. Unter Einstellungen -> Sonstigens findet man den Button um den Account zu löschen.

    Gruss

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Original von Demora
    Sorry für meinen Komentar, aber Ingame kann der Account auch vom Speler selbst gelöscht werden. Unter Einstellungen -> Sonstigens findet man den Button um den Account zu löschen.

    Gruss

    Nicht, wenn gesperrt oder Urlaubsmodus.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Natürlich, da hast du recht! Aber ich habe leider nicht nachgeschaut, ob der Spieler gesperrt oder im U-Mod ist :P

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • kann mich auch einer Löschen habe eigentlich schon am 21.06 ein Mod. Angeschrieben aber der machte nix -.-" also löschen spiele kein etoa mehr wurde immer am tag 50mal angegriffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!