is ja nich normal 2

  • lo0ol greaser willste dich auf die selbe stufe stelln... A-Wort??

    lesen kannste nich er hat ihn "popiekser" :D:D:D *bravo* genannt und naja soweit ich weiss.... ähh ja wär das dann wohl schnell diskriminierung, wenn sowas jetz ne beleidigung is.... ihr lieben freundlichen admins wollt ihr nich mal ganz schnell wieder von eurem trip ins normale leben zurückkommen nicht ständig jedn thread schliessn, obwohl eine diskussion noch nicht zu ende ist, nich andauernd leute sperren, die auch nur mal nen fehler machn??? wenns soweiter geht, dann werdn sich noch viele spieler finden welche IHR erfolgreich vergrault habt *bravo* oleee ihr seit meister ihr habt geschafft das spiel hat noch"0" spieler.... uppppps wie is das denn passiert naja wir können ja auch mal nen fehler machn :D:D:D ->->->kommt ma n bissl klar...

    Einmal editiert, zuletzt von r34l master ()

  • In den Regeln steht nunmal;

    §6 – Keine Beleidigung/Drohung/Spamen
    1. Eine funktionierende Kommunikation unter den Spielern setzt voraus, dass die Mitglieder gewisse Verhaltensregeln einhalten.
    Dazu gehört, dass sich Spieler nicht verletzend, verleumderisch, beleidigend, rassistisch oder anderweitig gesetzeswidrig äussern.
    2. Wörter die in jedem Falle beleidigend sind: Ars*hloch, W*xer, Pi*ser, Pimm*l, du **** (die Sternchen können als Beleidigungen aufgefasst werden), du "irgend ein Tier" (kann auch beleidigend sein z.B. du Sau).

    und wenn man dies verletzt, muss man eben mit einer Sperre rechnen. wenn ihr dieses spiel, spielt, seid ihr mit den Regeln einverstanden.

  • Verständliche Reaktion, wenn eine Msg mit: "was bist du füe ein arschloch?? ich biete dir ein bündis an,du spionierst mich,und du greifst mich an. wenn alle solch arschlöscher sind,wie du,dann vergess ich den link." als Inhalt an einen unbeteiligten Spieler kommt, findet ihr nicht?

  • hmmm ick weiss nich... wir werden sehn... aba es ist schon nen gewaltiger unterschied zwischen einer beleidigung und dem wann sich leute beleidigt fühlen... man überleg doch mal die beleidigung war "popiekser" (NICHT A****) da hätt ich wenn überhaupt sau mäßig gefeiert und ihn für diese brilliante wortschöpfung gratuliert aba beleidigung..... naja....

  • logisch ists auffassungssache, was nun eine beleidigung ist oder nicht....

    wenn ich dir "schliessmuskel" schreibe, wie nimmst du denn das auf? xD

    eigentlich wäre es ganz einfach : alle wörter oder adressierungen, die nicht wirklich auf die/den angeschriebenen zutreffen, können weggelassen werden und ich denke, es wird keine chance geben, sperren zu lassen

  • Nein....nein....nein....
    Soll ich seine Mail veröffentlichen oder was?
    Er hat "das böse Wort mit A" benutzt. Zum 2ten mal!

    Popiekser ist keine Beleidigung....eher ein Knüller.

  • :D na wenns doch das a-wort war, sry dann hatte ich das im thread vorher falsch verstanden und dann ist eine sperre nun mal berechtigt...

    ich denke: jetz kanns geclosed werdn ;)

    Edit: aba ne mail wär nich schlecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von r34l master ()

  • Zitat

    Original von schmidi
    Verständliche Reaktion, wenn eine Msg mit: "was bist du füe ein arschloch?? ich biete dir ein bündis an,du spionierst mich,und du greifst mich an. wenn alle solch arschlöscher sind,wie du,dann vergess ich den link." als Inhalt an einen unbeteiligten Spieler kommt, findet ihr nicht?

    das doch die mail oda?

  • Sehe ich auch so^^
    Ich wollte nur mal klarstellen, dass wir nicht solche Korinthenkacker sind.

    EDIT : PMs werden bitteschön nicht veröffentlicht, es seihe der Autor macht das.

    - CLOSED -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!