Kopfgeld - erlaubt oder verboten?

  • Hi

    ich wollte mal fragen ob man hier Kopfgeldaufträge abgeben darf?

    So nach dem Motto:

    Der erste der mir den Plani XY vom Spieler Z zum Invasieren zur Verfügung stellt, bekommt von mir 20mille von jedem Rohstoff oder so...

    Geht das? u wenn ja wo poste ich den dann? Rathaus?

  • Stellenweise kann ich mich nochmal von EToA losreißen und dann gibt es gelegentlich für mich noch andere Browsergames, die gezogt werden.
    Ich kenne aus diesen z.B. das offizielle Ausssetzen von Cash / Ressis usw. für den Angriff auf Spieler x/Y/Z im Marktplatz bzw. Rathaus ähnlichen Gebäuden, d.h. also öffentlich. Wobei nach Rangliste natürlich der Preis / das Kopfgeld enorm schwangt. Man muß übrigens sofort bei Ausstellung des Kopfgeldes an den Markt etc. zahlen, damit das Geld dann später auch da ist!
    Finde ich gar nicht so schlecht!

  • Ich fänds nicht schlecht. Wer sich den Part zutraut und bereit ist so riskant zu spielen.... Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Und grad im Moment wär es angebracht.

    Wenn zb. wawa zu nem Kleine sagt "Wenn du mir den Planni zurückholst, bzw wenn du mir die Ress wieder zurückholst kriegst du was von ab.
    Weil Noobschutz und so.

    Genau wie das invan. Gesperrt-geinvat-gearscht. Wenn aber klar ist, dass man damit rechnen muss, dass das Opfer einen Kopfgeljäger losschiclt, der eben grad in den unteren Punkten ist, dann wird vll weniger Invasiert oder ausgeraubt von Schmarotzern auf Platz 350.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also ich fänd es au net shclecht man könnte das auch auf die flotte beziehen.. das wenn jetzt jemand zu klein ist und ständig gefarmt oder geraidet wird von jemandem dem jenigen ein kopfgeld aufn hals hängt.. sodass vllt größere kommen oder bald auch kopfgeldjäger die dnan natürlich versuchen die fleet zu knalln.. die resis gibts aber nur dann ganz wenn 100% der flotte geballert wurde ansonsten gibts z.b. bei der main so 90% oder so was haltet ihr denn daovn?

  • kann dem Spiel sicher nicht schaden, ich denke nur, dass man die Bezahlung wie auf dem Marktplatz einschränken müsste. Z.B. das 10fache der Punkte des Anbieters als Maximum für die Ressourcen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!