anfängerschutz

  • Hi leute,

    bin neu hier und muss erstmal sagen geiles game... sehr komplex - gefällt mir...

    zu meiner frage: wie genau ist der anfängerschutz definiert?
    und gibt es vllt noch quellen wo ich n bissl mehr zum spielablauf erfahren kann (außer helpcenter - das war nich so aufschlussreich) wie zb das mit invasieren und forschungen abgucken... hab vorher ogame gezockt da gibts sowas alles nich :D

    schonmal danke für eure antworten

    mfg
    marviboi

  • Hey ;)

    Erst mal empfehl ich dir die Regeln durchzulesen: http://etoa.dysign.ch/forum/board.php?boardid=10

    So und dann gib es noch InGame einen "Help & Info" Bereich. Den findest du rechts neben der Uhrzeit den Button mit dem ! drauf ;) Dort sollte eigentlich vieles zufinden sein !

    Mehr fällt mir nun nicht ein^^

    Falls noch fragen seien sollten oder anderes kannst mir auch gerne eine PM hier im Forum oder Ingame (Q791) schicken ;)

    MfG Q791

  • jo thx erstmal. würd zwar gern noch n paar einsteigertipps erfahren aber da ich ja nu in´ner ally bin kann ich ja dort jemandenden belästigen *sleazy* ... wär schön wenn ihr noch meine frage nach den anfängerschutz bantworten könnt... wie genau ist der geregelt? (nach ziet / punkten und endet er nach dem ersten angriff? etc....)

    und raffsack immer schön fluffig bleiben 8) in der suche hab ich nichts zum anfängerschutz gefunden....
    mfg
    marviboi

  • Anfängerschutz aktiv! Die Punkte des Users müssen zwischen 20% und 500% von deinen Punkten liegen!

    Steht InGame wenn du einen HellBlauen Spieler versuchst anzugreifen ;)

  • .......

    Zum Einen kann man in der Suche auch nach den Fragen wie "Forschungsklau" und "Invasieren" suchen,
    und zum Anderen bringt das Wort Anfängerschutz 4 Ergebnisse, in denen genau der Satz steht den dir q791 geschrieben hat.

    Stellt sich mir die Frage, warum finde ich das und du nicht? -.-

    Aber Kopf hoch, shit happens, und ansonsten: Immer schön fluffig bleiben...

    Anfängerschutz .........3. Post

    Anfängerschutz? .........6. Post

    Anfängerschutz? ...........1. Post

    Anfängerschutz? .........11. Post

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @raffi er hat selber geschrieben das er neu in dem game ist und dann kannst du nicht erwarten das er schon alles wissen kann.

  • du gibst dir aber echt mühe dich so doof zu stellen?

    die SUCHE kennt ja wohl jeder -.-

    wenn jeder gleich mal eine "Einführung" verlangen würde... denkt doch mal mit beiden hirnhälften...

  • @tömu

    Zitat

    Original von raffsack
    was auch immer gut kommt........

    Einfacher gehts wohl nicht mehr.

    Zitat

    Original von marvi
    und raffsack immer schön fluffig bleiben cool in der suche hab ich nichts zum anfängerschutz gefunden....
    mfg
    marviboi


    Vll solltest du auch mal die Posts über dem jeweils letzten lesen..............
    Und wer zu doof ist, einen suchen Button in einem Forum zu finden soll gefälligst die Finger von der Tastatur lassen und besser Stadt-Land-Fluss spielen.

    und er kann nicht alles wissen, aber er kann schauen wo es steht.
    Ich schreib doch in einem Forum auch nicht einfach drauflos wenn ich ne Frage hab, das macht man einfach nicht.
    Man kann auch "Nettiquette" dazu sagen
    In einem chat macht man auch manche Sachen nicht. Wieso dann grad in einem Forum.

    Wir haben über 800 Spieler, Stell dir mal vor, jeder 2, würde hier fragen wie geht das und das......... ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hey leute nicht aufregen... hab echt nichts brauchbares zum anfängerschutz in der suche gefunden ?(
    jedenfalls wollt ich hier nicht gleich für wirbel sorgen...

    und da meine frage von Q791 bereits beantwortet wurde kann der thread auch gleich wieder geclosed werden [SIZE=7][bevor sich hier noch mehr leute aufregen -.-][/SIZE]

    mfg
    marviboi

  • Also bevor hier alle wie wild posten, man soll suchen, mach ichs kurz.
    Du kannst "nur" Spieler angreiffen oder von Spielern angegriffen werden, die zwischen 20% und 500% deiner Gesamten Punktzahl haben.
    Frage ausrechend beantwortet? Falls mehr Fragen, kannst Du dich gerne im Spiel an mich wenden (hitman).

  • @hitman

    Zitat

    Original von Q791
    Anfängerschutz aktiv! Die Punkte des Users müssen zwischen 20% und 500% von deinen Punkten liegen!

    Steht InGame wenn du einen HellBlauen Spieler versuchst anzugreifen ;)

    war jemand schneller wie du....... :) daher auch an dich die Bitte, immer von dem Beitrag an lesen den man zuletzt gelesen hat ;)

    und zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!