membersuche

  • hey alle!!
    ich suche für meine alli (HDF...Herrscher des feuers) noch Members.
    Es sind gerade mal 4 und das ist nicht mein Ziel.
    Bewerbt euch wenn ihr Lust habt.

    Gruess the_ripper

  • hehe...... gibt viele Möglichkeiten.

    trotzdem, nächstes Mal eine Verwarnung, immerhin werden hier ernstgemeinte Angebote reingestellt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • 1. achte mal auf deine Wortwahl!

    2. Nichts ist falsch!
    lazy findet deinen Namen nur einfach klischeehaft und einfallslos. Mehr nicht -.-

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    nach POS nun HDF. Irgendwie alles so passende Namen 8|

    finde ich gemein von dir! pos ist die abkürzung für paladins of sun!

    und had jetzt halt mal für Herscher des Feuers!

  • ausnahmsweise mal was Sinniges von shishalord. Und drum von mir auch, mach bitte deine Sig kleiner. Und nun bitte wieder ontopic.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wir heben ein engeres zusammenspiel!!
    ich habe zum Beispiel gerade heute einem Member wider viel tital geschickt!!

    wir tun alles für einander
    wir helfen und eben richtig.

  • Zitat

    Original von the_ripper
    wir heben ein engeres zusammenspiel!!
    ich habe zum Beispiel gerade heute einem Member wider viel tital geschickt!!

    wir tun alles für einander
    wir helfen und eben richtig.

    Autsch. Und das im Forum zu veröffentlichen. Tut das nicht weh?
    So hilfst du deinen Allymitgliedern überhaupt nicht

  • 1. die sig ist immer noch nicht kleiner.
    2. pushing (auch wenn die regel schwachsinn ist)
    3. schreib doch deine texte in word, lass die rechtschreibkontrolle drüber, überleg nochmals was du schreiben wolltest, und kopiers dann hier rein.

  • dann hoffen wir mal, dass dr. doom auch sieht, dass dafür eine Gegenleistung gekommen ist. Sonst ist das nämlich pushen.

    Und damit hast du deiner Allianz eine Super Dienst erwiesen. Denn wer zu euch kommt lebt ja wohl ständig in Gefahr gesperrt zu werden, weil ihr die Ress durch die Gegend schiebt wie ihr es braucht, oder?

    Wie redon schrieb, und das im Forum...... *wand*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!