Suche Allianz

  • Hallo ich und meine Freundin basangi suchen eine Allianz.

    Wir haben erst seit kurzem begonnen und sind erst auf Rang 777 und 783. Sind aber täglich on.

    Wir sind freundlich, loyal, hilfsbereit (aber nicht selbstzerstörerisch), aktiv.... einzig im Forum sind wir nicht aktiv.

    Bei interesse bitte melden.

    Wünsche euch mal eine gute nacht^^

    Malus

  • Mir ist durchaus bewusst, dass wir noch keine Hilfe für eine Alli sind, aber es geht mir ja auch um den Spass (hauptsächli) und mit der Zeit werden wir ja auch nützlich sein. :D

  • schau mal, wenn du in ne allianz willst dann schau dir die allianzseite an, dort steht wieviel punkte du haben musst, dann kannst du dich bei den schlechteren allianzen bewerben und später, wenn du mal besser bist, kannst du in ne andere allianz

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Hallo ihr beiden,
    Ich bin hetmann von der Allianz Starship Trooper. Ich kann euch die Stargate Command Allianz empfehlen,... sie ist eine gute Allianz,..besonders für Anfänger,... sie können euch Schutz und Hilfe bieten.
    Meldet euch einfach bei gorgol, der wird euch weiterhelfen. Er ist ein guter Freund von mir und ist inzwischen recht erfahren.
    Die Stargate Command hat zudem gute Freunde ( Allianz Starship Trooper). Also wenn ihr lust habt,... denn meldet euch doch einfach mal bei der Stargate Command,...
    Wir werden euch auch helfen,... mit rat und tat,...


    Also,...vielleicht sehn wir uns ja,...


    mfg
    Hetmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!