Achilleus meets Rammeloger

  • fett fett fett!!!!

    Henne, der kb is hammer!!!!

    Es war echt toll an deiner seite spielen zu dürfen! Hat echt fun mit dir gemacht :) ich hoffe, das wir auch in der nächsten uni wieder in einer ally zusammen spielen werden :) wünsche dir alles gute im rl und viel glück beim diplom!

    Wir schreiben uns im icq!

    BTW: Rammel = hin *bravo*

    MfG
    Kai

  • PS: ist wirklich ne grossartige leistung als pseudo-erwachsener schüler der noch nie im leben gearbeitet hat jemandem die fleet zu schrotten der für dich die steuern zahlt! immerhin hast du herausgefunden zu welcher zeit diejenigen die nicht zu faul sind meistens nicht am pc sind ;) gratuliere^^

    -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

  • Zitat

    Original von rammeloger
    PS: ist wirklich ne grossartige leistung als pseudo-erwachsener schüler der noch nie im leben gearbeitet hat jemandem die fleet zu schrotten der für dich die steuern zahlt! immerhin hast du herausgefunden zu welcher zeit diejenigen die nicht zu faul sind meistens nicht am pc sind ;) gratuliere^^

    -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

    harte vorurteile,...sry rammel, aber wenn du leicht gereizt bist, musst du deine wut nicht so rauslassen! das ist echt bitter, soetwas einem an den kopf zu schmeißen! Halt dich mal nen bischen zurück! it's a game!

  • Zitat

    Original von Dj GracZ

    harte vorurteile,...sry rammel, aber wenn du leicht gereizt bist, musst du deine wut nicht so rauslassen! das ist echt bitter, soetwas einem an den kopf zu schmeißen! Halt dich mal nen bischen zurück! it's a game!

    ....hmmmm, noch n study? lol^^

    man muss ja schon arbeitslos sein um noch mehr sinnlose zeit zu haben als die schüler die schon lange arbeiten sollten :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von rammeloger

    ....hmmmm, noch n study? lol^^

    man muss ja schon arbeitslos sein um noch mehr sinnlose zeit zu haben als die schüler die schon lange arbeiten sollten :tongue: :tongue:

    sry mein kleiner, aber ich arbeite! Ich arbeite in einem restaurant (bin refa) und somit "nachtaktiv"! Informier dich lieber erst, bevor du dinge über andere schreibst!

    War nun mein letzter post! Können es gern ingame oder per icq/msn regel!

    MfG

  • Gute Einsicht, und nun wieder btt.

    Denn der Kb ist absolut HoF-würdig und mit das beste was bisher hier rein kam.
    Von daher sollte er von keiner Seite zum Spammen benutzt werden. Dafür ist er zu gut.

    IdS

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • SEEEEHHHHHRRR schöner KB.

    *anbeten*"Achilleus,......es war mir eine Ehre mit Dir zusammen dienen zu dürfen" *anbeten*

    Deine Entscheidung wegen Deinem Diplom ist ein großer Schritt.
    Aber Richtig, trotzdem ;( *bye* *angst*

    Ich würd mich freuen in der nächsten Runde mit Dir wieder aktiv zu sein.

    MFG Klimbim

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • der schönste KB, der hier bis jetzt gepostet wurde. *bravo* *bravo* *bravo*

    Die Flotten sind echt sehr schön gewesen. Schade, dass eine Flotte davon Rammel gehörte. :( :(

    Aber gg die große Anzahl an Andros ist kein Kraut gewachsen. Da machen die 1,2 Mio Helios kaum noch etwas aus.

  • Zitat

    Original von dragon66
    der schönste KB, der hier bis jetzt gepostet wurde. *bravo* *bravo* *bravo*

    Die Flotten sind echt sehr schön gewesen. Schade, dass eine Flotte davon Rammel gehörte. :( :(

    Aber gg die große Anzahl an Andros ist kein Kraut gewachsen. Da machen die 1,2 Mio Helios kaum noch etwas aus.

    1,2mio helios machen kaum was aus?^^ das sind ca. 7.3mia angriff ;) das macht sehr viel aus ;)

  • Sehr schöner KB, mein Respekt, echt klasse. *respekt*

    ... und Henne, sag bescheid, wenns Du durch bist und es hier losgeht ;)

    @ rammeloger: nur weil jemand Student ist, heißt das nicht immer gleich, das der jenige noch nie gearbeitet hat, also immer locker bleiben hier. X(

  • henne du bist echt ein kleiner psycho, aber das macht dich irgendwie so sympathisch...
    also ein wirklich geiler abschluss für einen sehr guten "etoaner"
    hatten zwar in dieser uni nicht so viel miteinander zu tun, aber war trotzdem lustig mit dir und ich finde es auch ein wenig schade, dass du aufhörst.

    dann wünsche ich dir mal viel erfolg bei deinem diplom und vielleicht bekomme ich dich ja dann auch mal live zu gesicht, wenn du das hier in BHV feierst.

    dann haun se mal rin und bis denne, henne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!