Bannertest

  • Naja Ilove ist ja nicht für leute über 18. Somit besteht da auch keine Gefährdung von Jugend und außerdem welcher 14 jähriger oder Junger will mir hier erzählen das er das nicht in irgendeiner form schon kennt.*ggg

    Und ich kann die Banner die da gezeigt werden leider nicht beeinflussen.

    Edit: Fehler meinerseitz iLove ist nur für Personen b 18 ich suche schon eine Alternatibe dafür. Aber draufklicken ist trotzdem nicht Verboten :) .

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Ich will ja net drängeln oder verpflichten, aber wir wären sehr froh wenn ihr öfters auf die Banner klickt :).

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Ich würde mal vorschlagen, dass man dieses Bannerklick zeug bekannter macht, also zb ein Rundmail schreiben, damit es nicht vergessen geht...

    An alle die es noch nie gemacht haben: hab gerade 50 mal drauf geklickt und es dauerte echt nicht lange, wenn ihr also auf einen Transport wartet, geht kurz die Banner klicken, damit Etoa reich wird :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ich würde mal die AGB der Anbieter durchlesen und auf flogende Sachen schauen:

    Selber klicken -> Kicken
    Auffordner zum klicken -> kicken
    Zwangsklicken -> Kicken

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Da muss ich Labsen recht geben :).

    Und deine 50mal klicken hättest du dir auch sparen können weil es eine sperre gibt also 2h warten und dann darf man wieder

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Wir sind natürlich immer froh wenn ihr uns untersützt und auf die Banner klickt, aber wie schon gesagt wurde, wir dürfen euch nicht explizit dazu auffordern und es bringt (leider ;) ) auch nichts wenn man nacheinander 50-mal draufklickt weil die Anbieter das prüfen, d.h. weniger ist mehr ;). Aber trotzdem danke für all den Support; durch die Schaltung dieser Banner ist es uns nun gelungen, durch diese allein die Server zu finanzieren (zummindest jetzt für Mai und Juni)

  • Müsste gehen :)

    Rein Hypothetisch versteht sich.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Der große Banner ist nur Testweise drin also der wird morgen wieder Entfernt.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Komme ein bischen spät aber es ist auch von meiner Seite eine gute Idee :D
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Einfach Ingame ist es nicht so der Hit da es Sachen Verdeckt ;)
    Aber das ist ja nicht mehr der Fall :D *sleazy*

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • So ich habe es rausgenommen jedenfals sollte es alles an browsergames gewesen sein

    ca in 2h aktive

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • nein

    SpaceAssault ist zwei mal drin

    Zitat

    Google - Anzeige

    Browserspiel
    SpaceAssault

    Zitat


    PHP Programmierung / Browserspiel SpaceAssault
    ...

    Google - Anzeige

    aber das andere browsergame ist aus ...

  • Ja also das ist schon lange drin
    Man findet es beim:
    --> Einlogen und auslogen
    --> und auch sonst wenn man auf der startseite rumklickt ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Ich glaube nicht das man da was ändern kann

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!