Anfängerschutz

  • Ich finde der Anfängerschutz sollte gekürzt werden !!

    Weil ich finde es höchst feige finde, wenn jemand der 5 mio. Punkte hat einen angreift, der sowieso keine Chance hat, mit 1mio. Punkten.
    Dies sind nur Taten der Feigheit !!!

    Ich finde mal sollte den Anfängerschutz ein bisschen drücken und ihn ca. so aussehen zu lassen :

    Man kann niemand angreifen der weniger als 70% der eigenen Punkte hat und jemeden der mehr als 300% der eigenen Punkte hat.

    Man sollte dies mit den Inaktiven jedoch so lassen und dass mit der Sperrung auch ...

    glg

    big volcom

    :]

  • dass was du aber rechnest geht nicht, denn dann kann ich einen mit 70'000 punkten abgreiffen(ich hätte 100^000) und einen mit 300'000, aber der mit 300'000 könnte mich dann nicht angreiffen:):):) was auch wieder unfair wäre

  • eeem ... man könnte noch sowas wie ein schutz errichten, wenn man angegriffen worden ist, dass man für die nächsten 24 h nicht mehr angegriffen werden darf !!

    :tongue:

    (glit nur für den betreffendien Plani !!!!)

  • *bravo*

    und wenn man jemand stärkeres invasiert und der sich nicht wehren kann, weil er gesperrt ist ? ist das mutig oder feige ? ^^

    und wenns dazu noch einer aus ner Massenally ist ? ^^

  • Vom Grundsatz her hast du schon recht, nur wenn die Leidensgrenze des Opfers erreicht ist, und man dann die Gelegenheit bekommt sich zu rächen......
    Man muss schon ganz schön charakterfest sein.

    Also ich würde es in dieser Situation tolerieren, natürlich vorausgesetzt, dass alle anderen Komponenten auch simmig sind.

    Aber ansonsten gilt: Gesperrte invan ist oberfeige und oberlame.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Leichi
    Tut alles, was ihr könnt, um ihn zu verletzen!

    So läuft Rl-selbstverteidigung, und so läuft's auch im Spiel.

    Ohje, wo lebst du?

    Wenn das deine Einstellung ist, kommst du nie aus der Gosse raus!

    mfg RD

  • Ursprünglich ging es hier darum den anfängerschutz zu verändern , was ich persönlich ziemlichen mist finden würde , denn dann würde sich das feld derjeniger die man raiden kann noch mehr einschränken , und es ist ohnehin schon für viele leute sehr begrenzt , und ich finde die Regelung so wie sie jetzt ist schon etwas zu stark begrenzt , ich wäre eher für eine lockerung statt den Noobschutz noch weiter auszudehnen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ^^ hehe, jeder wie er es am besten braucht, hm?

    Fakt ist nun mal, das jemand mit 2,5 mio Punkten einen mit 500k raiden kann. Was doch sehr unausgewogen ist.

    Im großen Stil relativiert sich das wieder.
    Obwohl eigentlich nicht.
    ein 100 Mio Mann kann einen 20 mio Mann atten. Auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

    Ich kannte mal ein Spiel, da konnte man nur von seinem Platz aus xx Plätze nach oben bzw xx Plätze nach unten raiden.
    Ist vom Grundgedanken her nicht schlecht, müßte halt nur für Etoa modifiziert werden.

    Das fördert natürlich auch das Angriffsverhalten, weil man hat nicht mehr soviel Möglichkeiten auszuweichen auf "einfachere" Gegner :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • öööm ... es war nicht so gemeint mt den gesperrten !!

    Sie sind selberschuld daran wenn sie gesperrt werden .

    aber es ist auch fies .. habt schon recht ...

  • ich teile die meinung von hohlbirne. diese uni ist doch ziemlich speziell, und wenn hier n paar n00bs weinen kommen, weil sie immer angegriffen und gefarmt würden, dann doch aus dem grund, dass die meisten spieler --- ganz einfach tech-geil sind !!!

    ist ja klar, wenn ein acc 80 mille tech hat, keine fleet, n bisschen gebäude, dass der unter die räder kommt... aber viele überlegen nicht so weit, hauptsache viiiiele punkte! haben sie die tech geklaut, aufgestiegen, punkte erlangt, res & fleet verloren, weinen sie weil sie als farm gebraucht würden, das sei ungerecht... -.-

    ich find die 20% // 500% regel eigentlich gut, wenn sie ausgedehnt wird, geht das auf rechnung der schwachen; wird sie begrenzt, geht sie auf die rechnung der top. würde aber n bisschen mehr schwung in die top bringen?

    auf jeden fall, ich bin dafür, sie zu lassen wie sie momentan ist, find ich eigentlich gut so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!