[DONE] Anzeigen wie viele online sind?

  • Vielleicht könnte man irgendwo eine Anzeige einbauen, die anzeigt wieviele User gerade online sind? =)

    Warum? naja.. einfach so, ist doch interessant wenn man sieht wieviele gerade online sind?

  • Zitat

    Original von shinzon
    Vielleicht könnte man irgendwo eine Anzeige einbauen, die anzeigt wieviele User gerade online sind? =)

    Warum? naja.. einfach so, ist doch interessant wenn man sieht wieviele gerade online sind?


    wechsle auf ein classic design und dir wird geholfen!
    bei discovery ist das ein "bisschen" usmtändlich da mit grafiken gearbeitet wird ;)

  • nun ja.. ich bin im sowiso im Dark Design, hab mal kurz aufs classic gewechselt, kannst du mir nen Tipp gegen, wo das steht? :).. ich übersehs wohl gerade..

  • Zitat

    Original von shinzon
    nun ja.. ich bin im sowiso im Dark Design, hab mal kurz aufs classic gewechselt, kannst du mir nen Tipp gegen, wo das steht? :).. ich übersehs wohl gerade..


    ah ok ev. hab ich dich missverstanden!
    du willst einen anzeige die dir zeigt wie viele user von ALLEN online sind?
    reicht das den nicht mit den buddys? ?(

  • ganz genau.. ich will sehen wieviele gesamt Online sind (also von allen)..

    zu deiner Frage: nein =) ich will ja nicht wisser, wer online ist.. sondern nur wieviele gerade online sind, dabei ist es mir gaaanz egal wer die einzelnen sind, interessiert mich halt nur, wieviele z.B. 3 Uhr morgens noch online sind ;)

  • bei classig neben zeit oder unten neben eingeloggt als:
    bei discovery.. keine Ahnug.. hab das noch gar nicht so angeschaut ;)

    nunja.. war nur so ne Idee.. Umsetzung dürfte nicht so schwer sein, Priorität hat es wohl nicht ;)

  • Zitat

    Original von shinzon
    nunja.. war nur so ne Idee.. Umsetzung dürfte nicht so schwer sein, Priorität hat es wohl nicht ;)


    priorität hat es nicht du sagst es :D
    und die umsetzung in discovery... hmmm... ich werds mir merken ok? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!