Verglühnen des Trümmerfelds

  • wie wäre es wen z.B ein teil des TF's Direkt auf den planeten fällt z.B 1/10 und etwa 2/10 in der Atmosphäre verglühen.. und der rest noch da bleibt.. das wäre dan planetenabhängig.. und würde ideal zu den katastrophen passen..

  • Warum ? Ich möchte gerne weiterhin etoa spielen und nicht irgendein Glücksspiel , ansonsten könnte ich auch zum Kiosk rüberlaufen und Lotto spielen .
    Warum also noch mehr sinnlose Katastrophen einbauen ?
    TF sollte schon der holen können der als erstes da ist zum sammeln . Und es sollte sich nicht auf irgentwelchen Planeten verteilen oder in Luft auflösen .
    Ansonsten macht es bald gar keinen sinn mehr jemandem die Flotte zu zerschiessen in dieser ohnehin schon langweiligen Runde .
    Meiner Meinung nach sollten die TF´s bleiben wie sie sind .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • switzerlands vorschlag find ich guet.
    es sollte dan einfach immer von der neuen mänge 5% weniger werden und ca. nach 2 tagen verwschwinden.
    vorallem da es viele kleine trümmerfelder hat fände ich es gut. diese würden dan verschwinden und man hätte wieder mehr übersicht.

  • so war die idee ursprünglich gedacht... aber jetzt könte ihr von mir aus weiter diskutieren... weil wäre schöner wenn die galaxien TFleer wären...

  • bei den kleinen tf fin ich das sinnvoll....
    aber was ist bei den großen tf, die in die millionen bzw milliarden gehen??? wenn da jede stunde 5% wegfallen lohnt es sich nicht wirklich jemanden zu raiden...

  • wen du mit den trümmersammlern bei nem lohnenden raid erst ne stunde später kommst lohnt es sich gar nicht dieses spiel zu spielen...

  • lol wenn die trümmersammler ne h später kommen bist du blöd *oo*,
    so nen kleinen geheimtipp: *geheim* *geheim* *geheim* hypos loschicken-> tf erstellen -> tf anfliegen -> angriff starten, alles natürlich mit den richtigen zeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!