Verlängerung

  • ich finde es kake .. man ist der meistbietende und dan kommt einer in den letzten 3 sek und überbieten .. .. daher mein vorschlag.. wie wäre es wenn man die zeit danach um 3 min verlängert.. das heisst aution dauert bis 21.21.. ich biete.. 21.17.. nichts geschieh.. biete ich jedoch 21.20 = auktion dauer = 21.24..

  • Die Idee findet bei mir Anklang :P
    Allerdings wäre es vielleicht besser wenn man es so machen würde, dass wen man eine Minute vor Ablauf bietet sich das Zeitlimit um drei Minuten erweitert wird, bei zwei um zwei Minuten und bei drei auf eine Minute.

  • das ist ne auktion...also bis zur letzten sekunde kann geboten werden....blödsin das zu ändern. sry

    aber geht mal zueiner richtigen versteigerung..wenn da nin zeitlimit ist gehen die da auch nicht drüber.....zeit ist geld und geld ist knap ;)

    also alles so lassen ist mein vorschlag

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • bin ebenfalls für lassen, find den vorschlag sogar lächerlich -.-

    so kannst ne auktion ja rein theoretisch ins bodenlose jagen....? für was dann noch ne dauer-grenze setzen, wenn sie sowieso überschritten wird? dann können wir auch gleich wieder zum mp zurückkehren, alle stellen dort rein, und wers kauft, gewinnts.

    schreibt euch doch auf, wann die auktion ausläuft, und geht paar sec vorher nochmals gucken? wenn der aufwand euch nicht wert ist, dann ists das game und somit die auktion wohl ebenfalls nicht... dann überlebt ihr es auch, wenn ihr überboten werdet ;)

  • der vorschlag is zwar bedacht, wenn es so wär würd einiges wahrscheinlich auf eine ewige auktion hhinauslaufen, z.b. bei muttis bells oder andros, denn die brauch eigntl. jeder und von daher is die idee net so gut und hilft nur ´schwachen´spielern, da sie dann noch ma zeit ham, aber so is es eine echte auktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!