Bööse Fee

  • bekommst du erfüllt doch als er heraus tritt, stolpert er und bricht sich alles
    er kommt daher in ein voll klimatisiertes Krankenhaus

    ich wünsche mir ne Flasche absinth die ich trinken kann

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • bekommst du, doch leider war arsen beigemischt... was dann passiert dürfte klar sein...

    ich wünsche mir einmal einen formel 1 boliden fahren zu dürfen.

  • bekommst du, doch leider ist die nahrung vergammelt und das silizium verdreckt und somit unbrauchbar

    wünsch mir nen stuhl vor das aquarium mit mengel drin damit ich ihm zuschauen kann

  • Dein Wunsch sei erfüllt -Du kannst jedoch nie wieder von dem Stuhl aufstehen

    Wünsche mir kürzere Bauzeiten bei gleichen Preisen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  • lsdier nein, du klebst ja noch am stuhl fest, und verpasst deßhaöb deine party, aber da die böse fee bei geburtstagen gütig ist, drafst du der party übenr fernseher zuschauen

    wünsch mich auf bedu´s party :D

  • du darfst kommen am 13. märz, aber leider klebst du bei dem spiel wer am längsten unter dem stuhl knien kann unter meinem stuhl fest und musst meine verdauungsprobleme einatmen...

    ich wünsche mir ein großes bild von tokill wie er unter dem stuhl kniet

  • xD. die böse fee schenkt dir ein foto, leider musst udu nun so stark lachen, dass du noch schlimmere verdauungsprobleme bekomms, und eine gefahr für die geellschaft darstellt, die gase ie du zu dir gibst sind unmenschlich stark, du wirst also deine leben lang in eine isolierte zelle gesperrt

    wünsch mich unter den stuhl weg^^

  • bekommst du, dafür kommen ein paar sadisten vorbei und quälen tokill sein leben lang jeden tag.... ;( ;( ;(

    ich wünsche mir ne eigene autobahn...

  • kriegst du, aber leider liegts du geffeselt drauf, und leider ignorieren dich alle fahrer und fahren über dich drüber

    ich wünsch mir dass bedu unsterblich wird, aber sein leben lang gefesselt daliegt und die qualen des überfahren werdens sein unendliches leben lang spürt

  • gar kein problem, bedu is unsterblich und ist auf die autobahn gefesselt. doch leider ging den autos 5 min nachdem sie angefangen haben bedu zu überfahrn das benzin aus. Jaa, jaa, die ölkrise...

    ich wünsch mir ein NICHTS....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!