Bööse Fee

  • :D

    du kriegst n eisgekühltes red bull indem das drin ist, won dem die leute ne zeit lang dachten dass es drin sei :p

    will frei (schule)

  • Du bekommst frei allerdings musst du dir dein Frei verdienen. Um die ganze Schule ist ein 10m(Breite)x1km(Tiefe) Graben den du erst überwinden musst und bis du dafür ne Lösung hast käsen dich die Lehrer weiter zu und erzählen dir wie du alles besser amchen kannst.

    Wünsch mir das jemadn anderes die Winterreifen Ordnungsgemäß auf mein Auto schraubt ohne das Auto oder die Winterreifen zu beschädigen.

  • kein problem für die Böse Fee ;) Du hast nun viereckige Reifen am Auto :D

    EDIT:

    Da wir schon dabei sind.... ich wünsche mir dass die Schweizer besser Fussballspielen -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • Diesen Wunsch erfüllt dir die Böse Fee und die Schweizer gewinnen die nächste WM ... allerdings nahm an dieser WM nur die Schweiz teil.

    Wünsch mir ein neues, funktionsfähiges, diebstahlsicheres, nicht gesundheitsgefährdendes Handy

  • es hat keine nummertasten, sondern 3 knöpfe; einen für jede nummer.
    der erste ist für deine eltern, der 2te für die schule, und der dritte für Mr. küblböck :D

    wünsche mir dass in etoa die zeit beim bauen und ressis machen schneller vorbeigeht =_=

  • Die Zeit geht schneller vorbei allerdings wirkt sich dies auch auf die Aktualisierung aus. Diese ist jetzt so schnell dass dein Monitor nicht mehr mit anzeigen nach kommt (Einfrieren) und du nix mehr machen kannst.

    Wünsch mir eine unvergiftete Packung Dextro-Energy

  • Das bekommst du nur das Brot fällt in den Toaster und wir braun.
    Jetzt ist es so enttäuscht ,das es nicht richtig laufen kann, und es macht selbstmord.

    Ich wünsche mir einen PS3

  • Er weicht nicht von deiner seite..
    Allerdings nur wegen dem keks den du in deiner linken hosentasche hast :D

    wünsche mir dass die berufsschule heute ausfällt

  • ich weigere mich ins militär zu gehen, ich darf das ;)

    hat nur einen funktionierenden knopf; der zum einm und ausmachen

    wünsche mir nen freien nachmittag

  • du kriegst so viel zeit wies geht, weil nämlich weder das internet, noch die öffentlichen Verbindungen funktionieren; nebenbei sind alle höheren autoritätspersonen plötzlich krank :D

    ich will dass patrick (spongebob) was gaaanz schlimmes passiert *gg*

  • das wird es er wird nehmlich überfahren nur das blöde ist sie beschuldigen dich des Mordes und du musst lebenslang "Hinter Gitern der Frauen Knast"

    Ich wünsche mir eine PSP 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!