Bööse Fee

  • Bekommst du, allerding wirst du ins Game gesaugt und der Masterchief hält dich für nen Alien. Folge: Klinisch tot

    Wünsch mir 2 PSP und keine Darf davon kaput sein oder gehen

  • die böse fee kennt keinen weker...

    wünsch mir nen porsche carrera gt, heile, er geht net kaputt, ich krieg die schöüssel, er ist nicht kaputt, verletzt mich net, er ist und wird net geklaut, und auch sonst ist und bleibt mit ihm und mir alles in ordnung

  • Kriegst du über.... leider gibt es kein Benzin mehr, umbai ist ummöglich und das auftreiben von neuem Benzin auch :evil:

    Ich wünsche mir, dass die Amerikaner mal was gescheites tun :D

  • unmöglich^^

    Ich wünschme mir ein auto und zwar ein BMW M3 er darf nicht kaputt sein sollte nichts kosten wird nie kaputt benzin für den gibts fpür immer und den kann man tanken er sollte dann mir gehören er kann nicht geklaut haben, die schlüssel bekomme ich auch mit alles damit er fahren kann^'

  • kriegst du, aber in einzelteilen, und dann stellst du fest: du hast ein Teil verschlampt *kuss*

    wünsch mir nen porsche carrera gt, heile, er geht net kaputt, ich krieg die schöüssel, er ist nicht kaputt, verletzt mich net, er ist und wird net geklaut, und auch sonst ist und bleibt mit ihm und mir alles in ordnung mit Benzin das ich tanken, und das für immer reicht, und dass ich auch tanke^^

  • Krigst du selbstverständlich ;) aber da die böse Fee böse ist, läst sie alle strassen verschwinden und du kannst nur noch Ofroad fahren.... leider ist der Porsche Carrera GT kein Ofroader....

    Ich wünsche mir ... hm.... jo ich wünsche mir ein wenig Titan ;)

  • di böse Fee zielt mit dem Zauberstab trift aber tokill.... tokill krigt die Grippe und kann Malus Darkblade nicht anstecken.....

    Ich wünsche mir das tokill was besseres einfällt :D

  • du bekommst den Stein... hm.... aber irgendwie fühlst du dich nicht besser :D

    hopsla habe mir den wunsch gerade selber erfüllt^^

    also ich wünsche mir ne Postkarte aus Kanada

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • Die böse Fee erklärt dir, dass sie böses tut und nichts gutes.... da sie dich aber nicht entäuschen will steckt sie die halbe (mänliche) Menschheit mit Aids an :evil:

    Ich wünsche mir ein wenig schlaf -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!