Bööse Fee

  • du kriegst nen schwanz hinten, vorne ab und hinten angenäht, geht ganz einfach. brauchst nur ein messer, eine nadel und faden.

    ich wünsche mir eine bratwurst.

  • kriegst du, hab aber erst nach einer stunde gemerkt, dass da ja noch eine wurst auf dem grill ist

    wünsch mir das game "Stalker"

  • kriegste, mit virus und komplettem festplattencrash...

    wünsch mir ein weiches, warmes, wohlriechendes, ungefährliches kopfkissen...

  • kriegst du davor hat eine kuh rein geschissen jetzt ist es warm weich und ungefährlich ist es auch

    wünsch mir einen neuen PSP

  • den bekommst du, und als du mit ihm spielst und über den Bahnübergang gehst, wirst du umgefahren.

    Ich will wochenende

  • riegst du in deinen Ar*** geschoben

    Wünsch dir einen viel grössern Lolli in den Ar*** geschoben :evil:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • kriegst sie nur sind sie gegnerisch und greiffen dich an und machen deine ganze fleet kapput.

    wünsch mir eine bessere welt

  • du bekommst sie, doch leider sind alle menschen sooooo lieb, du aber immer noch so böse, das du einfach von allen verstossen wirst

    wünsch mir eine vollkommene, göttlich schmeckende und schlank machende schokolade

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von maekke
    Die Fee konnte deinen Wunsch leider nicht entziffern...

    wünsch mir geld

    du bekommst geld, sehr viel geld sogar. du wirst vom Geld begraben.. vom Geld erdrückt..

    so à la Stalker^^

    Edit: Wünsche mir was zu essen

  • kriegst du aber das essen ist vergiftet und du stirbst

    wünsch mir 1k andros nicht beschädigt und keine gegnerischen die meine fleet zerstören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!