Marktplatz (Auktion)

  • Ich hätte da mal ne idee.
    Vllt wurde die idee schon mal vorgeschlagen, probiere es trotzdem nochmal.

    Wenn man im MP bei Auktionen sucht, und man etwas gefunden hat und bietet, dann wird es kurz vor ablauf der Zeit überboten und dann soll man das wieder finden.
    Viel Spass.

    Wie wäre es, wenn es ein Feld gibt wo man anklicken kann : "Merken"

    Und dann wenn man beim MP unter Auktionen geht kommen zuoberst diese Auktionen die man sich gemerkt hat.

    Was haltet ihr davon

  • *bravo*das finde ich nicht mal eine schlechte idee
    ist bei mir auch schon vorgekommen
    stimme dir zu *bravo*

  • jaa find ich ne gute idee!
    weil ich muss imer noch 5 min suchen bis ich die auktion gefunden habe bei der ich überboten wurde!

  • die richtung stimmt schon mal. wäre allerdings dafür das man das so macht das das feld wo man bietet ganz nach oben geholt wird.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wie wäre es wenn man die nachricht vom überboten bekommt schon ein link enthalten wäre der genau zu dieser auktion führt wenn das möglich ist?

    wenn nicht möglich finde ich die andere idee gar nicht schelcht

  • Tömu hat recht, wenn es so gehen würde wäre es natürlich noch fast besser,

    jedoch, wenn man kurz vor ablauf der Zeit überboten wird hat man keine chance mehr.

    schauen wir mal was Lambo meint

  • Also ich würde sagen wenn man oben anklickt "Verkaufte ausblenden" dann sollte man auch "Nicht Bezahlbare ausblenden" können!

    aber sonst ists ne gute idee!

  • Finde auch dass man da was machen sollte um die angebote bei denen man überboten wurde schneller zu finden!

    Würd mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!