Angriffsregel

  • Wie wäre es mit einer Funktion, dass Angriffsregelmissachtungen gar nicht mehr möglich sind, dass die Flotte von selbst gar nicht startet oder dass sie ausrechnet, wie langsam sie fliegen muss, damit die Angriffsregeln eingehalten werden, dann würde sie einfach längsämer fliegen und genau zur richtigen zeit ankommen!

  • Scheiss Idee, is doch unnötig, denn jeder muss selbst wissen was er tun will und ob er die Regeln einhält oder nich!
    und das mit dem berechnen, dann würden alle nur noch im 6stunden takt rund um die uhr gebasht werden, da kann jemand on kommen, seine flotte shcicken, und dann wird der gegner für 2tage lang alle 6stunden agegriffen oder was?!

  • ja genau so käme das dann raus... -.- also ich fine es auch eine schlechte idee....jeder muss ja selbst wissen was er tut

  • würde das spiel zu sehr automatiesieren.. und ja.. stimmt schon müsste man nicht mehr denken.. wann losschicken damit ich nicht missachte..

  • bin derselben meinung.... elend dumme idee !!
    irgendwann läufts echt noch darauf raus, dass man gar nichts mehr selbst bestimmen kann.... -.-

    PS : ich find den gedanken "wo kein kläger da kein richter" eigentlich noch gut... lässt freiheiten, und dennoch kann man es melden wenns einem nich passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!