Flicken ;)

  • nach jedem kampf sind viele schiffe beschädigt und hier im game haben sie nach dem kampf ihre volle pauer immer noch.. wie wäre es aber wenn man sie dan in der werft reparieren müsste ? ..

  • dir gefällts nicht, schön für dich.... die idee ist nicht gerade der hammmer.. aber würde etoa realistischer machen.. !!

  • ne gefällt mir auch nicht...
    es würde zu viele resis kosten und wenn mans vergisst kanns sein das beim nächsten kampf die ganze fleet weg ist obwohl man eigentlich gewonnen hätte.

  • WTF???

    leute, ihr sollte hier fordern, bezüglich umsetzbarkeit habt ihr eh keine ahnung, also soll das gefälligst die entwicklung entscheiden. die community muss "nur" bestimmen, ob ein vorschlag überhaupt gut wäre.

    Wenn ja, dann fordert, setzt euch ein, aber sagt doch nicht, es sei eh zu viel aufwand!

    aso echt...

  • sry das ich dich da korrigieren muss aber ich hab ein wenig ahnung davon. ich bin zwar kein Profi aber ich weiß sehr wohl wie kompliziert das werden kann!

  • scheut ihr die kosten oder wie .. wenn ich angreiffe sind die planeten meistens übervolll mit ress.. (keine inaktiveren spieler.. ) nachdem ich fertig bin mit ihnen haben sie nur noch 2.6 % ihrer ress da... (wellen mit orion figther..

  • Zitat

    Original von Shishalord
    sry das ich dich da korrigieren muss aber ich hab ein wenig ahnung davon. ich bin zwar kein Profi aber ich weiß sehr wohl wie kompliziert das werden kann!

    hast du offensichtlich nicht. es braucht eine neue datenbanktabelle wo jedes schiff aufeglistet ist, grundsätzlich nur die user_id, der schiffs_typ, der aktuelle standort und die zerstörung.

    in der kampf-syntax muss dann noch etwas geproggt werden, dass die zerstörung heraufsetzt bei einem fight. beim fall, dass ein schiff kaputt geht wäre es logisch wenn es die am meisten zerstörten tötet, auch nicht schwierig zu machen. "SELECT * FROM db_shiplist ORDER BY zerstörung DESC"

    dabei stellt sich allerdings die frage welche schiffe mitgenommen werden bei einem kampf. das müsste noch gelöst werden. ich wäre dafür, dass die am meisten beschädigten mitgenommen werden, damit hätte das reparieren auch seinen sinn.

    jetz noch ne site einbauen wo man die schiffe reparieren kann, also auch nix grosses.

    das ganze liesse sich ohne probleme in einem tag erledigen (und auch testen...)

  • ich finde die idee auch blööde!
    den es würde viel zu lange dauern und kosten!
    das könnte man gleich ein neues bauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!