Nahrungspunkte

  • also, ich weiß net ob es das gab aber ich bin dafür dass es für 10000 verbaute nahrungseinheiten einen punkt gibt
    weil ich find es doof da man keine punkte gibt und dazu sollte man noch sachen einführen die auch so nahrung kosten, denn abgesehen von kappas und mystics gibt es ja nix und das bringt auch kene punkte

    mfg tokill

  • Dann können die die einen Extrem Nahrungsbonus haben alle Schiffe Deff Gebäude mit extrem viel Nahrung immer bauen und würden dann extrem Pkt machen als andere die MinusBoni haben!

    Also meinerseits keine gute Idee

  • auch dagegen, denn dann könnte ich eine sonde mit 1 mile nahrung bauen und dann würde ich sehr viele punkte kriegen für nichts

  • Zitat

    Original von Peter3
    bin dagegen
    das spiel ist gut so wie es ist!!!!!

    Das kannst du überall sagen...

    Bin ebenfalls dagegen, da die Nahrung da ist, damit es schneller bauen kann. Ausserdem verbaut man dann unnötige Ressis, was allerdings die Kriegsatmosphäre wieder etwas auffrischen würde...

    Bin trotzdem dagegen!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • bin auch dagegen weil ich jetzt zum beispiel auch auf einem plani von 70% mehr an nahrung prodde so hätte ich einen grossen vorteil.

  • hm logisch wäre nur wenn es auch punkte geben würde den was ist der unterschied zwischen Nahrung und anderem? (Ausser Der Stoff ;)?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!