• Cor-Angar: da haste Recht, leider gibbet auch welche die ihre Position ausnutzen, auf kleinere gehen und sie awirklich ausbeuten und sich nachher beschweren wenn die dann von einer oder sogar zwei Allianzen mal gestutzt werden.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Klimbim: Ich werde noch nicht gerade runterkommen. Find dich damit ab.

    @black: Wurde zwar schon erwähnt, aber wegen dem rumheulen... Ich erinnere mich noch gut an uni3. Da gab es ja mal so cheater. Und die zerstörten allen der top10 die flotte. Und wer kam dann heulend angerannt?
    Und ich bin sicher ich habe schon viel öfter meine Main verloren als du. Und wann heulte ich was rum? Jetzt nervts mich wie noch nie. Warum? Weil es anscheinend Leute gibt, die sich für die Oberchiefs halten, leute angreifen, die sich nicht wehren können und sich dann noch versuchen zu rechtfertigen. Und wenn sie dann nicht weiterwissen, schreiben sie, sie hätten noch schlimmer sein können. Wie eindrucksvoll! Respect!!! Diese Leute gehören an die Spitze!
    Und wie willst du in dir eine Schuld erkennen, wenn du, wenn du es solltest, Genau das gegenteil tust?
    Achja, dein super Spruch wegen dem Taschentuch, ist schon schwirig sowas zu schreiben. Hätte auch so ein paar Sprüche, aber ich will nicht gesperrt werden...

  • Danke. Ich sehe ihr zwei versteht mein Problem. Nun ist genug geredet, jetzt kommt Arbeit. *sleazy*

    Und ich habe nun etwas zu tun, die verlorenen Planis wiederbeschaffen.

  • -Xardas-: Sry, aber Du scheinst zu brennen. Irgendwas peilst Du nicht, habe auch keine Lust mich mit sowas blödsinniges weiter zu beschäftigen.
    Durch so welche wie Dir, hören viele gute Spieler auf.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Vielleicht hören mancha Spieler wegen mir auf. Aber ich hab auch schon wegegn diesen guten Spielern aufgehört.
    Ich könnte auch aufhören. Dann könnte ich wie du mich, den High Fish anmotzen, dass ich wegen ihm aufgehört habe... Also sag das nicht.

  • und nun bitte wieder on-topic. Irgendjemand schrieb das hier ist die HoF.
    Wenn ihr über die Gründe diskutieren wollt dann woanders.

    Respektiert das mal und klärt sowas per pm oder im Allgemeinen. Aber nicht hier.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • muss ihm da leider recht geben... sehr schwache leistung einen gesperrten zu schrotten. schämt euch, denn das ist wirklich unfair wenn man gesperrt ist.

    schrottet nicht immer nur die wehrlosen..

    EDIT: der kb ist zwar schön aber kein hof mehr würd ich glatt weg mal behaupten ;)

  • -*signed* und
    - last chance sonst
    -*closed*

    Wobei es mir um den Kb leid täte. Denn der KB ist gut. Und nur das zählt hier.

    PS: Der nächste off-topic bekommt eine Verwarnung.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wegen dem drauf scheisen müßte ich dich eigentlich direkt sperren. Ich sag dir jetzt wie es geht.

    Du machst ein Topic im Allgemeinen auf. Da nimmst du als Überschrift: Stellungnahme zu den Vorwürfen im Bang-Thread. Oder:
    Swordmaster vs highfish

    Dann kopierst du deinen Antwortpost da rein, und schon ist die Diskussion hier raus.

    Nicht wirklich schwer, oder?

    edit: Ich machs für dich 8| Weil ich hier endlich Ruhe haben will.

    hier gehts weiter: Swordmaster vs highfish

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!