Suchen Member

  • Paladins of Sun

    Wir sind eine Allianz die eigentlich recht gut ist! Unser bestes mitglied ist Saitek (425.988Punkte)
    Wir nehmen jeden auf der:
    Minimum 5000Punkte hat!
    Spass am Spiel hat!
    Und die Allianzregeln einhält! Die wären:

    **Regeln**

    1§ Mindestens jeden dritten Tag online!

    2§ Keine Beleidigungen!

    3§ Keine Kämpfe innerhalb der Allianz, Spionieren ist erlaubt!

    4§ 2 Mal die Woche etwas ins Forum schreiben. Kann auch nur Schäfchenzählen sein.

    5§ Keine Verbündeten angreiffen!

    6§ Keine Drohungen gegen Alli mitglieder aussprechen ( angreifen etc.)!!!

    Wir haben noch Platz (bis wir 15 member haben! ( 12 / 15 )

    Dieser Text stammt von Saitek, ich muss ihn für ihn veröffentlichen:

    Warum komme ich nicht mehr ins Forum?

    Wenn ich mich anmelde, dann sind alle Bereiche für mich gesperrt! Kann mir jemand helfen? Das ist schon länger so.

    mfg

    Saitek

  • muahahahahaha.... wenn ich die Regeln lese frag ich mich ob es nicht besser ist, mir eine Allianz zu suchen die mich vor meiner Allianz beschützt^^

    Dann doch lieber gar nix schreiben....... *oo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • tu mir einen Gefallen gimp, versuch auch du dich mal ein wenig beim Posten zurückzuhalten. Grad mal 9 Tage angemeldet schon über 70 Posts und 2 Verwarnungen.

    Ich würd mir Gedanken machen.... ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Red Dragon
    Wir hatten mal krieg untereinander darum haben wir solche regeln!


    Dann hätte ich die unruhestifter sofort rausgeworfen. Oder als unruhestifter ne eigene Ally aufgemacht und euch den Krieg erklärt. Auf jeden fall bringen dir da auch tolle regeln nix

  • WICHTIG: eine änderung minimum 35'000 Punkte!!!!!!!(1/3 des schnittes!)

    estes mitglied hat 893.487Punkte! *sleazy*

    Kommt und bewerbt euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!